Caravan
luftfederung

Rückruf Aktion bei Citroen ganz Aktuell


sotomen am 31 Jul 2019 13:16:39

Hallöle
Mein erstes WOMO ein Clever Celebration soll die Tage ausgeliefert werden. Nach 11 Monaten warten nach Bestellung auf der Messe
Nun wurde mir mitgeteilt das es vorher ein Update bei Citroen bekommen soll. ;-(
In Eurem tollen Forum habe ich dazu noch gar nix gelesen.... oder bin ich blind ;-)
Im Poessel Forum haben schon sehr viele davon Berichtet das durch das Update deren Steuergerät zerschossen worden ist. Mein Händler konnte dies leider auch bestätigen. Mir wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich nur daran denke das meiner jetzt auch drann ist. :eek: :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

eifelfischer am 03 Aug 2019 14:21:38

Mach Dir mal keine Sorgen, unser neuer Ernie hat das Update letzten Montag bekommen.
Nach ca. ner halben Stunde war alles fertig.
Wir hatten den Fehler sogar gehabt, Steuergerät ist beim updaten ganz geblieben ;-)

Springer12 am 04 Aug 2019 07:43:39

Naja wenn es zerschossen wird beim Update dann gibt es doch kostenlos ein neues, also locker bleiben.

Gandiva am 04 Aug 2019 12:40:17

Mein Nachbar sieht das nicht mehr locker. Womo steht schon 2,5 Wochen in der Werkstatt, da kein Steuergerät lieferbar....

eifelfischer am 04 Aug 2019 13:55:28

rrrichtich aber ich habe was von mehreren Wochen Lieferzeit gehört...das ist in der Haupturlaubssaison mehr als ärgerlich.

Aber es muss ja nix schief gehen....

sotomen am 05 Aug 2019 21:48:57

Springer12 hat geschrieben:Naja wenn es zerschossen wird beim Update dann gibt es doch kostenlos ein neues, also locker bleiben.


Lustiges Kerlchen :eek:
Möchte dich mal sehen wenn es bei Dir passiert in der Hauptsaison
und du kurz vor deinem 4 Wochen Jahres Urlaub stehen würdest
und dir Citroen so eine Antwort geben würde ....... :mrgreen: :cry: :mrgreen: ;D :cry:

sotomen am 05 Aug 2019 21:53:26

Bei mir haben SIe am Mittwoch das neue Update heil drauf gespielt.
Zum Glück alles gut gegangen.
Am Wochenende das WOMO abgeholt und 900Km gefahren.... Bis jetzt ;D alles bestens
Drücke den jenigen die noch hin müssen zum Update die Daumen das alles gut geht.

eifelfischer am 06 Aug 2019 07:07:58

Super, freut mich das es geklappt hat.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato X250 - 130 PS Problem mit Ölstandsgeber
Fiat 150PS, Bj 2018, Automatik geht in Leerlauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt