aqua
luftfederung

Aguti Gurtbock Einbau


MiKA82 am 07 Aug 2019 08:06:40

Hallo,

ich bin gerad dabei einen Peugeot Boxer L1H1 9Si zu einem Wohnmobil aus zu bauen. Gestern habe ich einen Gurtbock incl aller originaler Befestigungsmaterialien angeboten bekommen, der aus einem anderen Wohnmobil stammt. Leider gibt es dazu keine Teilegutachten oder Abe oder ähnlicher, ich habe nur die Typenlabel. Aguti gibt die Gutachten nur an die Ausbauer raus und ich soll mich an meinem Verkäufer werden. Hat jemand ne Idee, ob ich das eingetragen bekomme?

Danke

Gruß

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

babenhausen am 07 Aug 2019 08:14:50

Wenn du Glück hast ist der Gurtbock, E Prüfnummer auf dem Label? beim TÜV bekannt..... nachfragen.
Viel wichtiger ist aber in dem Fall ob auch die Verbindung diesem Gurtbock zu deinem Fahrzeug den Vorschriften entspricht.Der beste Gurtbock nützt nichts wenn der Einbau nicht abgenommen wird.

MiKA82 am 07 Aug 2019 08:17:06

Hatte ganz vergessen ein Bild mit an zu hängen.


Jagstcamp-Widdern am 07 Aug 2019 11:01:35

fahr mit dem auto und dem gurtbock zu der prüforganisation, die später auch die abnahme macht.
dann sprich mit dem zuständigen ing. :!:

allesbleibtgut
hartmut

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Ixeo 5 2016 mit Fiat Ducato 6 Gang springt raus
Wer hat auch Automatikprobleme ? - Ducato 250 3 Ltr Motor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt