Dometic
anhaengerkupplung

Stecker für VE-Direct Verbindung an Victron Laderregler


Energiemacher am 01 Aug 2019 09:57:47

Moin,

ich möchte die Daten meines Victron Laderegler zusätzlich zu Bluetooth am PC und evtl. Raspberry auslesen.

Dazu soll ein einfacher USB Adpater (~EUR 2,-) aus der Bastelkiste dienen. Lediglich mit dem Anschluss am Regler selbst tue ich mich schwer.
Ich bin mir bei der Stecker-Bauform nicht sicher. Auch die Dupont-Steckverbinder sind deutlich zu groß.

Hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann mir sagen welche Steckerbauform das genau ist!?

Vielen Dank.


Grüße


Energiemacher am 01 Aug 2019 10:48:30

Hat sich erledigt, ich habe den passenden Stecker gefunden.

Code: --> Link
Micro JST 2,0mm 4-polig


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solar Modul abends 0 Volt morgens Spannung wieder da
Einbau einer Solaranlage 390W auf Sprinter W906
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt