Dometic
anhaengerkupplung

Stecker für VE-Direct Verbindung an Victron Laderregler


Energiemacher am 01 Aug 2019 09:57:47

Moin,

ich möchte die Daten meines Victron Laderegler zusätzlich zu Bluetooth am PC und evtl. Raspberry auslesen.

Dazu soll ein einfacher USB Adpater (~EUR 2,-) aus der Bastelkiste dienen. Lediglich mit dem Anschluss am Regler selbst tue ich mich schwer.
Ich bin mir bei der Stecker-Bauform nicht sicher. Auch die Dupont-Steckverbinder sind deutlich zu groß.

Hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann mir sagen welche Steckerbauform das genau ist!?

Vielen Dank.


Grüße

Anzeige vom Forum


Energiemacher am 01 Aug 2019 10:48:30

Hat sich erledigt, ich habe den passenden Stecker gefunden.

Code: --> Link
Micro JST 2,0mm 4-polig


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solar Modul abends 0 Volt morgens Spannung wieder da
Einbau einer Solaranlage 390W auf Sprinter W906
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt