Dometic
motorradtraeger

Interessante Ausblicke von Fähre D - Fin


Spiritofharley am 01 Aug 2019 10:19:31

Hallo,
aus Kostengründen habe ich eine Innenkabine für die Fähre Travemünde - Helsinki gebucht.
Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit darin verbringen, frage mich aber wann es vielleicht etwas schönes zu sehen gibt. Abfahrt ist nachts um drei. Tagsüber sind wir vermutlich auf offener See. Vielleicht kommen wir ja doch irgendwo vorbei, oder ist da nur Wasser soweit das Auge reicht?
Würdet ihr den Aufpreis (ca 70€ wenn ich richtig liege) für eine Aussenkabine zahlen? (upgrade)
Gruß Rainer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

HeikeD am 01 Aug 2019 12:10:13

Spiritofharley hat geschrieben:Würdet ihr den Aufpreis (ca 70€ wenn ich richtig liege) für eine Aussenkabine zahlen? (upgrade)
Gruß Rainer


Würde ich immer machen. Einmal Innenkabine und nie wieder. Auch wenn es nichts zu sehen gibt, habe ich bei einer Fensterkabine dann wenigstens nicth das GEfühl im Sarg zu liegen :D

rkopka am 01 Aug 2019 12:20:49

HeikeD hat geschrieben:Würde ich immer machen. Einmal Innenkabine und nie wieder. Auch wenn es nichts zu sehen gibt, habe ich bei einer Fensterkabine dann wenigstens nicth das GEfühl im Sarg zu liegen :D

Das ist wohl sehr subjektiv. Mich hat das noch nie gestört. Andererseits: hat die Außenkabine mehr als ein kleines Bullauge nach außen ? Falls nicht, muß/kann man sowieso an Deck oder zu einem Aussichtsbereich gehen, um was zu sehen. Oder du schläfst, dann ist es auch egal. Mir wäre der Aufpreis zu hoch.

RK




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Gogolobil unterwegs nach russ Karelien, Lappland 2018
Spontane Abreise Alandinseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt