Caravan
stromvoll

Flair 6700ta Nasszellenlampe


Johnfr am 05 Aug 2019 23:30:01

Hallo, ich habe letztes Jahr einen Flair 6700ta von 1996 gekauft und bin sehr zufrieden. Hat jemand eine Ahnung wie die halbrunden senkrecht stehenden Plexiglas Lampen in der Nasszelle zu öffnen gehen, ich muss da leuchtmittel erneuern.
Vielen Dank,
John

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

brauwe am 06 Aug 2019 09:14:08

Moin,

die Plexiglasabdeckungen lassen sich leicht zusammendrücken uns so aus den seitlichen Führungen herausnehmen. So wars bei meinem 96er Flair 6700i.

Gruß
Uwe

Johnfr am 06 Aug 2019 10:21:58

Ah, ok so hatte ich es auch vermutet, aber besser einmal mehr nachfragen, bevor so ein Plexiglas zerbricht. Danke

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Porta Potti 345 Fäkaltank wieder undicht
Wasser läuft in der Toilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt