aqua
motorradtraeger

Iveco Daily III 35S13 Auflastung


Marnico am 09 Aug 2019 12:25:20

Hallo zusammen,

ich habe einen Iveco Daily III 35S13 (Baujahr 2003) in der längsten Version erworben, welcher laut Fahrzeugschein eine zul. Gesamtmasse von 3175 kg hat. Ist es möglich, das zulässige Gesamtgewicht auf 3500 bzw. 3490 kg erhöhen zu lassen? Etwa 300 kg mehr würden mir bei der Ausbau-Planung natürlich deutlich mehr Freiräume lassen. Für sämtliche Tipps, wie ich hierzu vorgehen muss, wäre ich wirklich dankbar :ja:

Grüße
Marius

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

heiinjoy am 24 Sep 2019 17:49:14

Hallo Marius,

wende Dich mal an Herrn Krah bei Iveco Südwest in Köln.
Harald.Krah bei iveco.com.

Herr Krah konnte mir auch helfen.

Grüße

Heiinjoy

rssonic am 16 Jan 2020 16:58:22

Hallo Marius,

hattest Du erfolg bei der Anfrage?

Ich suche auch noch Unterlagen für den 35E10A.

Sonnige Grüße

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily 3 65C14 - Innenlicht funktioniert nicht
Überschäumender Diesel beim Tanken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt