|
Hallo an alle,
habe leider ein Problem mit meinem Iveco Turbo Daily 49-12 Bj. 1999 Suche deshalb ein Rep.Handbuch, Leitfaden Ist jemand vielleicht in der Lage und wäre so nett mir weiter zu helfen. Danke im voaus. lg Harald Moin,Moin,
versuche es mal bei : servicemanual.it Ich habe dort eine ganze Reihe Ducato Anleitungen für wenig Geld bezogen. Rainer Hallo Gerald
Ich besitze eine Kopie, einen dicken Ordner voll, von der Reparaturan- leitung Iveco Daily. Besitze selber einen Iveco Turbo Daily 4912 Bj.96. Bekommen habe ich diese Anleitung auch über dieses Forum. Wenn du sie benötigst melde dich. Klaus Sorry Harald wie komme ich auf Gerald. Schuldigung.
Klaus Hallo Klaus
Ich besize ein 40 12 Iveco habe leider auch keine Rep-Anleitung (betriebs anleitung) könntest du mir deine irgendwie zukommen lassen oder ich holle sie mir ab. Vg.Alexander Hallo Alxeander
Ok, Wie wollen wir es machen. KLAUS Hallo Klaus
ich kann dir leider meine mail nicht senden wegen Postings , meine Rufnummer 022632918ab 1700 VG Alexander hallo Klaus,
Sehr gerne komme ich auf dein Angebot zurück. nur wie komme ich zu den unterlagen? ich komme aus Österreich, nähe Wien. Danke im Voraus lg Harald
Post?;) Klaus Hermes DPD UPS
es gibt so viele LG Frank @Klaus Bark,
gilt das Handbuch auch für den Daily 59-12? Oder braucht man da ein Anderes? Hallo Klaus Bark,
das wäre sehr nett wenn du mir das schicken könntest. teil mir bitte mit was du dafür verlangst. Danke nochmal! meine Adresse lautet: Sumerauer Harald Marchfeldstr.32 2304 Mannsdorf/Donau Österreich lg womoharald ich bin nun auch auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für Iveco Turbo Daily 49-12. Gibt es noch eine Kopie davon? Oder womöglich ein pdf?
Vielen Dank Benjamin Becker Hallo zusammen
Klaus Bark, du hast erwähnt das du Reperaturanleitungen für den Daily besitzt. Ich bin auf der suche nach einer Reperaturanleitung für einen 35-10 Turbo daily Jg 02.92. Könntes du mir die vieleicht auch senden? :oops: Scheint ja wirklich Mangelware zu sein, ich suche auch nach einer Anleitung / Schaltplan für den 49-12, meiner ist Bj. 95, aber da wird sich zu 96 nicht viel geändert haben...
Gibts evtl. inzwischen ein PDF? Wäre gigantisch, wenn mir da jemand helfen könnte. Elektroplan daily 2 model 35-10 new daily
auf papier !200 seiten vor handen aus internet vor jahren besorgt adresse leider nicht aufgeschrieben m f g hoffi auch ich suche nach ner reparaturanleitung bzw. werkstatthandbuch für nen iveco daily von ´96...
bin für alles dankbar was ich bekommen kann. im vordergrund steht momentan der motor da hier einige dinge zu erledigen sind. wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte... grüßla aki Hallo alle Iveco Daily Fahrer,
ich hole den Tröt noch mal ans Tageslicht, da sich wohl so einige auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch für Dailys der Baujahre 1990-1998 befinden. Ich biete eine pdf-Datei in Englisch, aus der die wichtigsten Bauteile, technischen Daten, wie Anzugsmomente usw. entnehmen lassen, für die Baureihe 35 bis 59. Die Zahl danach steht für die Motorleistung, wie wohl die meisten wissen dürften. 40-12 bedeutet z.B. bis 4t Gesamtgewicht, die 12 steht für 2,5l, 116 PS., die 10 für 103 PS. Der Daily ist nach dem Baukastensystem zusammengewürfelt und viele Teile passen bei allen. Die Bremse ist bei einem 59 natürlich einiges größer als an einem 35, ist aber im Wesentlichen gleich aufgebaut. Ich suche ein Werkstatthandbuch in Deutsch, in dem z.B. ein Bremsbackenwechsel hinten beschrieben wird oder der Wechsel der Einspritzpumpe oder der Kupplung oder, oder. Auch ein Verzeichnis der Originalteilenummern von Iveco oder Fiat, vieles ist auch da baugleich, wäre eine gröhße Erleichterung für einen Selbstschrauber. Wer hier helfen kann, der möge sich bitte über KN melden! Viele Claudius hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe einen Iveco 59-12 Bj. 1998.Dieses Fz hat eine Luftfederung die nicht mehr richtig funktioniert. Ich glaube das Steuergerät ist defekt. Kann mir einer helfen der mir sagen kann wo sich dieses Steuergerät befindet? Meine Suche war bis jetzt erfolglos. Eine Reperaturanleitung wuerde mir sehr helfen. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Karl
Hallo Klaus, Besitz Du noch die Reparturanleitung ? Hans Peter P.S. Kann leider noch keine KN verschicken! Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen ein Womo auf Iveco 1, 35-10, Bj 1990 erstanden und bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch - Reparaturleitfaden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Besten Dank im Voraus, Martin So etwas gibt es in englischer Sprache auf der Insel (Ebay.com) zu kaufen, hier in Deutschland sind solche Werke Urheberrechtlich geschützt. Einfach dort unter "Workshop Iveco" suchen. :wink: Herzlichen Dank! Hallole ich benötige auch eine Reparaturanleitung Iveco Turbo Daily 49-10 49-12 geht auch .Wer hat so etwas ? hallole ich suche auch eine Reparaturanleitug iveco 49-12 kann da nochmal einer helfen mfg diddy
Über Ebay Kleinanzeigen wird eine Angeboten. --> Link viel Glück! Hallo, ich hänge mich an den alten Thread mit drann. Haben uns vor kurzem ein schönes altes Iveco Bimobil gekauft. Nu steht das Fahrzeug Bj. 96 42-12 mit Motorschaden in Frankreich und wartet auf den Rücktransport durch den ADAC. Ich suche daher dringend eine Reparaturanleitung. Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Sven Hallo Claudius, Könntest du mir das PDF in englisch per PN senden? danke und gruss jahflow Moin Moin zusammen, ließ doch mal meinen vorletzten Eintrag. und dann hab die alles was ihr braucht. --> Link :womobus: Ingo Moin alle miteinander, ich suche eine Reparaturanleitung für einen 49-12. Muss die Kupplung tauschen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. MfG Simon Baujahr 1993, 2,5 Turbo Diesel, 85 kw Hallo, wir haben seit einem Jahr einen Niesmann Bischoff Clou 670 auf Iveco 49-12 von 1992 im Besitz und haben vor den Wagen noch ein paar Jahre zu fahren und zu erhalten. Ich habe leider wenig Literatur dazubekommen und Interesse an einer möglichst deutschen Anleitung. Ich würde mir entsprechende Unterlagen gern ausleihen, kopieren und wieder zurück schicken, hätte aber auch die Möglichkeit diese einmal durchzuscannen und ggf. in der Cloud bereit zu stellen. Freue mich auf Feedback, gern per Mail, Nachricht oder was auch immer. Grüße aus Potsdam René die gibt es bei ebay....ich glaube kaum das du bei einen Tröt der schon paar jahre alt ist was bekommst zb. Link zum eBay Artikel |
Anzeige
|