Dometic
anhaengerkupplung

Kaufberatung Hymer B Klasse 664 Baujahr 2006


mafema am 11 Aug 2019 22:51:15

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, da ich überlege mir einen neuen alten Hymer zu kaufen, nämlich einen B Classic 664 Baujahr 2006 mit allerdings schon 210.000 km, Basis ist ein Fiat mit 2,8 jtd.
Wie,ist denn das Hubbett, kann ich da mit 2 Metern und knapp 150 KG alleine drauf schlafen, oder lieber nicht?
Schon einmal Danke im Voraus für die Antworten

Anzeige vom Forum


wolfherm am 11 Aug 2019 23:19:49

Hallo,

bei den Daten wäre mir ein erdgebundeneres Heckbett lieber.....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

silverdawn am 12 Aug 2019 07:29:41

mafema hat geschrieben:
Wie,ist denn das Hubbett, kann ich da mit 2 Metern und knapp 150 KG alleine drauf schlafen, oder lieber nicht?



Die 150 kg sind kein Problem, aber mit einer Länge von 185 cm dürften 200 cm ungemütlich werden !

Gruß
Harald


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic S3 Fenster - woher Abdeckkappen und undicht
Challenger Genesis 43, Scharnier Gasklappe festgefressen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt