rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T68 mit EBL 119 - Sicherungen und Stecker

Gast am 12 Aug 2019 09:04:17

Für das EBL braucht man Mate-N-Lok Stecker, die ich bei Reichelt bekommen habe.
Aber ich rätsele noch, wo ich Stifte bzw Hülsen für den kleineren Stecker (Block 3) fürs Panel bekomme ?
Etwas halbwegs passendes habe ich in alten PC-Netzteilen gefunden, der Stecker für Grafikkarten hat Hülsen, die nur etwas zu kurz sind aber im Notfall passen, jedenfalls für die Sense Leitungen des WB-Shunts.

Dann suche ich die anreihbaren Sicherungshalter samt grosser Sicherungen, die unter beiden Sitzen als Hauptsicherungen der Batterie (Beifahrerseite, WB) und als Zusatzsicherung für mir unbekannte Zwecke unterm Fahrersitz sind.
Sind das Maxival MTA, z.B. bei Lüdeke ?

Ausserdem weiss ich für die Fahrersitzsicherungen nicht, wofür die sind - das Capron Handbuch zeigt 5 Sicherungen, ich habe 6. Haben wohl Junge bekommen....

Danke !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Aug 2019 13:34:00

Hmmmm... das scheint dann wohl eher doch geheimes Wissen zu sein! :mrgreen:

mk40 am 16 Aug 2019 19:06:59

Hallo

Gib mal bei eBay Mate-N-Lok ein , da wirst du sehr schnell fündig.
Hast eine PN von mir .

Mfg. Steffen

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Aug 2019 21:24:31

Block 3, das ist das Panel, hat kleinere Stecker als Mate N Lok.

Gast am 20 Aug 2019 12:14:27

Die richtige Antwort ist, nach Hilfe einiger User per LN:

Mini Mate N-Lok, beispielsweise bei Digikey oder auch einfach bei Reichelt.

Hans11womo am 09 Feb 2021 18:25:15

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage, die gut hierher passt. Mein T60 hat den EBL 119. Ich möchte eine 12V Steckdose nachrüsten. Am Block 5 möchte ich die Stift 6 und 11 mit je 2,5mm » verwenden. Doch welche Crimpkontakt-Stifte muss man verwenden ? Es gibt doch verschiedene Längen und Durchmesser. Eine Zuordnung finde ich nirgends. Ich weiß auch nicht, was im EBL verbaut ist. Kann mir jemand weiter helfen ?

Besten Dank im Voraus
Hans

Wuidsau am 13 Feb 2021 20:49:38

Der Hersteller sowie Servicestellen könnten weiterhelfen, einfach dort mal anrufen.

klacks am 16 Mär 2023 13:39:23

Gast hat geschrieben:Die richtige Antwort ist, nach Hilfe einiger User per LN:

Mini Mate N-Lok, beispielsweise bei Digikey oder auch einfach bei Reichelt.

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber es könnte auch für künftige Leser interessant sein, daß der Stecker am EBL 99 zum Kontroll-Panel (also Block 3) die Bezeichnung Miniature Rectangular hat und bei TE Connectivity die Nummer 1-640522-0, das Rastermaß beträgt 4,19mm. Das Mini-UMNL Steckergehäuse passt nicht.

Ich hoffe, daß die Kontakte vom Mini-Universal Mate-N-Lok Stecker aber in den MR Stecker passen werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Batterie bzw Umrüstung für Hymercamp C594
AGM-Batterie Schlauchleitung vom Pluspol ins Abwasser ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt