der ein oder andere hat meinen Namen evtl ja schon in dem Bericht meines Ziehvaters über das Canile gelesen.
Ich war der kleinste in einem Wurf von 9 Welpen. Leider wurde ich von meinen Geschwistern extrem gemoppst (oder wie man das nennt) man hat mich gebissen und auch nicht zum Futter gelassen. Möglicherweise haben sie auch gemerkt das ich sehr krank war.
Aber das war eigentlich mein Glück, weil mein Winseln und Weinen hat dann meinen Ziehvater und seine Tochter so erweicht, dass sie mich mitgenommen haben. :bindafür: :gut: :kette:
Man hat mir dann den Namen Lucky gegeben weil ich soviel Glück hatte.
Der pöse Ziehvater meinte einmal der Name würde auch passen, weil ich irgendwie aussehe wie in kleines Facki . Aber da ich weder weis was das ist, und er immer recht grinst wenn er das sagt, habe ich beschlossen das zu ignorieren :ja:
Was in den letzten Wochen aber ein reges Diskussionsthema in meinem Rudel ist:
Welche Rassen stecken wohl bei mir drin und wie groß werde ich noch.
Zweiteres ist übrigens komplett egal, wir haben ja eine großes rollende Hundehütte :wink: aber ist halt lustig zu spekulieren.
Und nachdem wir Euch auch diesen Spaß gönnen wollen, und gespannt auf Eure Antworten sind gibts jetzt das große
Lucky - Welche Rassen sind in mir - Gewinnspiel
Wer am nächsten dran kommt gewinnt.................................................keine Ahnung wird noch überlegt.
Zusatzpunkte gibt es für die Größenschätzung
Im Moment habe ich übrigens eine Schulterhöhe von 43 - 44 cm und bin geschätzt 7 Monate alt
So hier ein paar Bilder (es ist übirgens REINER Zufall das ich da größtenteils schlafe :mrgreen: )
Ich liebe es Auto zu fahren

Belagerung im Gästezimmer

Guckst Du

ICH WAR DAS NICHT

schön weich ist der Gizmo unser Rudelführer

Lucky - Romanorum imperatorem

"Lucky in der Grube......"

"Wuist Wos ?"

Das erste Bild in Sicherheit.