Dometic
hubstuetzen

Das große Lucky - Was bin ich - Gewinnspiel


jochen-muc am 12 Aug 2019 18:47:54

Gestatten Lucky :mrgreen:

der ein oder andere hat meinen Namen evtl ja schon in dem Bericht meines Ziehvaters über das Canile gelesen.

Ich war der kleinste in einem Wurf von 9 Welpen. Leider wurde ich von meinen Geschwistern extrem gemoppst (oder wie man das nennt) man hat mich gebissen und auch nicht zum Futter gelassen. Möglicherweise haben sie auch gemerkt das ich sehr krank war.

Aber das war eigentlich mein Glück, weil mein Winseln und Weinen hat dann meinen Ziehvater und seine Tochter so erweicht, dass sie mich mitgenommen haben. :bindafür: :gut: :kette:

Man hat mir dann den Namen Lucky gegeben weil ich soviel Glück hatte.

Der pöse Ziehvater meinte einmal der Name würde auch passen, weil ich irgendwie aussehe wie in kleines Facki . Aber da ich weder weis was das ist, und er immer recht grinst wenn er das sagt, habe ich beschlossen das zu ignorieren :ja:

Was in den letzten Wochen aber ein reges Diskussionsthema in meinem Rudel ist:

Welche Rassen stecken wohl bei mir drin und wie groß werde ich noch.

Zweiteres ist übrigens komplett egal, wir haben ja eine großes rollende Hundehütte :wink: aber ist halt lustig zu spekulieren.

Und nachdem wir Euch auch diesen Spaß gönnen wollen, und gespannt auf Eure Antworten sind gibts jetzt das große

Lucky - Welche Rassen sind in mir - Gewinnspiel

Wer am nächsten dran kommt gewinnt.................................................keine Ahnung wird noch überlegt.

Zusatzpunkte gibt es für die Größenschätzung

Im Moment habe ich übrigens eine Schulterhöhe von 43 - 44 cm und bin geschätzt 7 Monate alt

So hier ein paar Bilder (es ist übirgens REINER Zufall das ich da größtenteils schlafe :mrgreen: )

Ich liebe es Auto zu fahren


Belagerung im Gästezimmer


Guckst Du


ICH WAR DAS NICHT



schön weich ist der Gizmo unser Rudelführer


Lucky - Romanorum imperatorem



"Lucky in der Grube......"


"Wuist Wos ?"




Das erste Bild in Sicherheit.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

19grisu63 am 12 Aug 2019 19:36:33

Willkommen in Sicherheit :D Sei ein braver Hund, spätestens im Frühjahr lerne ich Dich dann persönlich kennen :mrgreen: Den Rest vom Rudel kenne ich ja schon :ja:

Welche Rassen in Dir stecken, kann ich nicht mal erahnen, weil ich selber keine Ahnung von Hunden habe. Aber ich mag Euch, wenn Ihr brav seid :mrgreen:

Russel am 12 Aug 2019 19:53:22

Vom Körperbau und der Gestik würde ich ganz stark auf eine Bodeguero (RBA) tippen.

Is er aus Spanien?

Tipsel am 12 Aug 2019 19:58:24

Ich kenn solche Augen, Ohren und auch das zufriedene Grinsen im Schlaf vom Podenco/Galgo.
Die Farbe tät auch passen. Also ein Vorfahre könnte sowas windhundähnliches sein.

Aber eigentlich sind das alles Herrgottshunde ;D . Nur der weiß, was drin steckt.

DonCarlos1962 am 12 Aug 2019 20:13:20

Ein Loreley-Hund: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten (werden)!

Die größe der Pfoten soll ja Aufschluß über die spätere Größe des Hundes geben. Ich denke ein paar Zentimeter Rückenhöhe könnten noch dazu kommen, bei diesen langen Läufen. - Aber das ist vollkommen egal!
Hauptsache der Hund kommt in gute, liebevolle Hände.
Denn das hat jeder Hund verdient!

LG Carsten

19grisu63 am 12 Aug 2019 20:17:49

DonCarlos1962 hat geschrieben:...
Hauptsache der Hund kommt in gute, liebevolle Hände.
Denn das hat jeder Hund verdient!

Da der Hund einen dauerhaften Platz in Jochens Rudel eingenommen hat, ist er bereits in besten Händen :top:

Beduin am 12 Aug 2019 21:06:46

Richtung Podenco hätte ich auch getippt und meine der wird noch gut ü 50 so 55-57

marlboroman am 13 Aug 2019 07:56:11

Dem Kopf nach könnte auch noch ein Jack Russel drin stecken.

KAWAMANE am 13 Aug 2019 15:25:43

Moin,
ich tippe auf "Spitzdedackelter Windhund" und dass er 60 cm (Schulterhöhe) wird.

Gruß
Bruno

Bodimobil am 13 Aug 2019 16:40:39

Russel hat geschrieben:Vom Körperbau und der Gestik würde ich ganz stark auf eine Bodeguero (RBA) tippen.

Is er aus Spanien?


Ganz bestimmt nicht!
Wenn man davon ausgeht, dass er noch etwas wächst wäre er auch zu groß.
Außerdem ist er aus Sizilien. Meinst du er wäre aus Andalusien rübergeschwommen? :lol:
Der Gesichtsausdruck erinnert mich auch etwas an Podenco.
Zumindest hat anhand der Ohren mal ein Terrier mitgewirkt.
Wahrscheinlich ist da aber alles drin. :wink:

Gruß Andreas

jochen-muc am 13 Aug 2019 16:43:01

Bodimobil hat geschrieben:[
Zumindest hat anhand der Ohren mal ein Terrier mitgewirkt.

Gruß Andreas



Wie ist das zu verstehen ? :mrgreen:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Willy angegriffen worden
Was wurde aus dem Projekt - Ich kauf mir ein Haus?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt