xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PC WIN 10 Captcha session

Heimdall am 13 Aug 2019 11:56:35

Hallo Computer Spezies,
ich wollte heute auf einer Webseite (Firefox WIN 10) Fotos hochladen, bekam aber immer die Meldung: CAPTCHA session reuse attack detected.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung woran das liegt?
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

1stchoice am 13 Aug 2019 13:30:14

Heimdall hat geschrieben:ich wollte heute auf einer Webseite (Firefox WIN 10) Fotos hochladen, bekam aber immer die Meldung: CAPTCHA session reuse attack detected

Hi, vielleicht eine "infizierte" Website?

was sagt denn die Protokolldatei Deines Virenscanners und Deiner firewall?

Wenn Du unsicher gehen willst: beides deaktivieren und dann ... (wenn es schlimm kommt: Deine Daten auslesen und Trojaner Einlass gewähren lassen)

grüsse
1st.

chrisc4 am 13 Aug 2019 14:56:40

Ein Captcha wird verwendet, um festzustellen, ob ein Mensch oder eine Maschine einbezogen ist. In der Regel dient dies zur Prüfung, von wem Eingaben in Internetformulare erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden. Captchas dienen also der Sicherheit. (Wikipedia)
Du hast zuvor auf einer Webseite einige Bilder angeklickt um sicherzustellen, dass du kein Roboter bist.

Die Übersetzung lautet
CAPTCHA-Sitzungswiederverwendungsangriff erkannt.

Gruß
Hans

Anzeige vom Forum

Heimdall am 13 Aug 2019 15:40:19

Danke Hans, Ja die 3 Bilder musste ich natürlich anklicken damit ich kein Roboter bin. ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WIN 10 neu installieren
AudioSoftware sortieren nach Klang, Genre, Rhythmus usw
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt