wer ist noch mit kindern ,10 und 12 jahre, um diese zeit dort?? wer kennt günstige kinderfreundliche campingplätze??
danke für infos andi
|
wer ist noch mit kindern ,10 und 12 jahre, um diese zeit dort?? wer kennt günstige kinderfreundliche campingplätze??
danke für infos andi Meine Empfehlung: Istrien, Camping Park Umag (Ex Park Ladin Gaj), ist zwar leicht gehobenen Preisklasse, aber sehr kinderfreundlich. Hier gucken: --> Link Hallo Andi,
schau dir mal diesen Link an : --> Link dort findest du einen Grossteil der Campingplätze mit Öffungszeiten und Preisliste. freundliche Bernd Hallo Andi
Camping Park Umag kann ich Dir auch empfehlen vorallem mit Kindern. Außerdem kannst Du da um diese Zeit mit Campingschecks bezahlen d.h. 14 € pro Tag für zwei Personen inclu Strom. Du solltest Dich vorher aber erkundigen ob der CP um diese Jahreszeit geöffnet hat. Gerd_47 hi,
ich hab nochmal nachgeschaut-Camping Park Umag nimmt 2007 keine Campingcheques-siehe:www.campingcheque.de. Hallo
Das CP Umag dieses Jahr keine C.-Schecks nimmt wusste ich nicht da ich den neuen Katalog noch nicht habe. Dann wäre aber noch CP Zaton bei Zadar, der auch in diesem Jahr nimmt C.-Schecks. Ich war im Mai letzten Jahres selbst dort. "Einkaufsstr. Sandstr. mehrere Kneipen Schwimmbad." In der Vorsaison auf jeden Fall zu empfehlen, in der Hauptsaison total überlaufen. (Es gibt im Forum einen Bericht mit Bildern von diesem Platz) Gerd_47 Hey
Der CP Zaton hat erst ab 1.5. geöffnet :eek: Aber schau doch mal da....www.bivillage.com....hört sich gut an und ist ganzjährig geöffnet :D Auf bivillage waren Freunde von uns im vorigen Sommer mit 2 Kindern im Alter von 8 und 12 Jahren.
Sie waren sehr begeistert. Wie es allerdings im April dort sein wird, kann ich einfach nicht beurteilen. in meine Heimat WW Maggie Hallo, wir waren letzten Sommer auf Krk in Baska mit Wohnwagen. Dort ist es sehr schön für Kinder, da es eine Wasserrutsche gibt, Minigolf und jede Menge Wassersportmöglichkeiten (Banane, Tretboot, Paraboot). Mein Mann war gerne in der Tauchschule, ich dagegen im Wellnessbereich des Hotels daneben! Der Campingplatz ist riesig, aber evtl noch nicht geöffnet zu dieser Zeit! Wir haben gerade ein Womo geordert und werden den WOWA verkaufen. Für uns geht es diesen Juni die kroatische Küste runter bis SPLIT.
Ariane Der Camping Park Umag hat ab Ende April geöffnet. Dieses Jahr kann man mit der ACSI Campingcard bezahlen und der Preis ist auch 14 € die man aber direkt am Campingplatz bezahlt.
--> Link Gerd_47 Ab 1.4. offen mit Camping-Ceque
Laterna Bi-Village Autokamp Medveja Pila/ Insel Krk Imperial Padova III/ InselRab Simuni und das sind nur die oberen Plätze Hallo Andi,
wir fahren immer in den Sommerferien mit den Kids 12 und 14 nach Kroatien. Wir nehmen den Platz Bijela Uvala. --> Link Der ist superschön. Hat auch ab dem 31.03. auf. Wie ist denn das Wetter Ostern in Kroatien ?? Schönen Urlaub dann und viele aus Köln @kleinmy: Das Wetter ist Ostern in Kroatien nicht unbedingt schon zum Baden geeignet. Das Meer ist auf alle Fälle noch kalt. Aber es kann schon schöne heiße Tage geben. Das beste Sommerwetter hatten wir hier eigentlich immer erst ab Mitte Mai!! Der April ist eben auch hier wechselhaft!! Hallo Andi,
wir sind leider erst wieder im Juni in Kroatien unterwegs. Zu den Campingplätzen kann ich dir aber was erzählen. Camping Park Umag ist im großen und ganzen ok. Die haben für Kids ein klasse Schwimmbad. Im Meer kann man ja im April noch nicht baden, da hat es auch sehr viele spitze Steine. Für Kinder nicht geeignet. BiVillage ist eigentlich unser Favorit. Das stimmt alles. Der Strand ist schön, es hat nur kleine Splittsteine da kann man ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Die Toiletten sind sauberer als in manchen Hotels und vom April bis 30. Juni bezahlt ihr nur 14.- Euro und für Kinder ab 4 Jahren 2,80 Euro mit Camping Cheque. BiVillage hat aber nicht das ganze Jahr über geöffnet. Die Info auf der CampinCheque Seite stimmt nicht. Auf Zaton waren wir auch schon, der Platz ist groß und laut. Sonst ok. Da gibt es sogar einen aufgeschütteten Sandstrand. Nachdem ihr ja wohl morgen losfahren werdet, wollte ich Euch noch beim Kofferpacken helfen. Bei uns in Zagreb hat es 15 Grad, also recht frisch. Jeans und Pulli sind angesagt und ne leichte Jacke drüber (Fleece). In Istrien ist es ähnlich. Lese hier:
Rovinj Sonnig mit leichter Bewölkung Höchsttemperatur: 12°C Tiefsttemperatur: 12°C Wind: Süden-Osten, 11.3 km/h (6 Knoten) Relative Luftfeuchtigkeit: 100% Luftdruck: 29.91 in. Hg (1013 hPa) Wassertemperatur in Istrien: 13 Grad wie war es denn jetzt in Kroatien?? Wir waren über Ostern ja in D! Und da war es super schön!
Lass mal was hören Andi! |
Anzeige
|