Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

GLÜCKSMOBIL A70 gebraucht zu verkaufen


philipok am 15 Aug 2019 11:59:54

--> Link

Glücksmobil A70 (wie Sunlight) perfekt für Familien mit 2 bis 3 Kindern.

    -Zustand: gebraucht
    -übliche Gebrauchsspuren wie Kratzer am Lack (besonders weiter oben durch z. B. herunter hängende Äste)
    -Alkovenfenster wurde fachmännisch in der Camper-Werkstatt Kosmalla in Leipzig erneuert; Bohrlöcher wurden mit Kitt verfüllt--
    -Garagentürschaden wurde fachmännisch in der Camper-Werkstatt Kosmalla in Leipzig repariert

Das perfekte Wohnmobil für Familien mit 2 bzw. 3 Kindern. Unsere drei Kinder passten super in das hintere Doppelbett, während wir im Alkoven-Doppelbett schliefen. So konnten wir uns das tägliche Umbauen von Tisch zum Bett ersparen, was uns wichtig war.

Ansonsten verfügt das Glücksmobil über eine überaus geräumige Garage, ein kleines Bad (Dusche, WC, Waschbecken), einen großen Kühlschrank, einen Herd mit 3 Gasflammen, viele Schränkchen, eine 4-er Sitzdinette und einen drehbaren Beifahrersitz, so dass man gut zu fünft am Tisch essen kann. Die vielen Fenster sorgen für eine gute Lüftung.

Mithilfe der Rückfahrkamera ist man trotz der Größe recht mobil. Der Heck-Fahrradträger hat Platz für 4 Räder. Die große Markise spendet bei Sonne viel Schatten und schützt bei Regen vor der Nässe.

Das Glücksmobil kann zwei 11-Liter Gasflaschen aufnehmen, die mit einem automatischen Switch für eine optimale Versorgung (Kühlschrank, Herd, Heizung, Warmwasser) sorgen.

Mit 11,6 bis 11,8 Litern Diesel/100 km fährt das große Wohnmobil verhältnismäßig sparsam (bei Tempomat auf 105 km/h). Der Motor zieht sehr ordentlich an, so dass man schnell auf 125-130 km/h beschleunigt ist, um z. B. LKW's zu überholen.

Mit dem 100 Liter Frischwassertank und zwei neu verbauten 180 Ah Gelbatterien (Wohnraum) ist man dank kompletter LED-Beleuchtung tagelang autark versorgt. Der Wechselstromrichter hinter dem Fahrersitz bietet 2 Steckdosen und eine USB-Buchse, wo Laptop, Handy, Tablet & Co. ausreichend geladen werden können.

In Situationen bei nassem oder sandigem Boden ist die Zweifach-Bereifung der Hinterräder sehr, sehr hilfreich. Wenn andere auf der nassen Wiese umher rutschen, fährt das Glücksmobil ziemlich sicher davon. Außerdem sorgt die Doppelbereifung für viel Laufruhe bei höheren Geschwindigkeiten.
Für uns als fünfköpfige Familie war das Glücksmobil ein absoluter Glücksfall. Wir hatten damit tolle Reisen unternehmen dürfen nach Skandinavien, Kroatien, Frankreich und Spanien.

Wir wünschen uns, dass unsere "Biggi" auf neue Abenteuer mit einer tollen Familie gehen wird.

Wir geben dazu gern folgendes Zubehör ab:
    -2 Auffahrkeile
    -2 Kindersitze für Hüftgurt (entgegen der Fahrtrichtung)
    -3 Kinder-Campingstühle
    -Campingtisch
    -2x Stromkabel-Adapter für Starkstromversorgung
    -Wasserschlauch mit Standardatapter zum Befüllen des Wassertanks
    -diverse kleine Boxen zum Verstauen verschiedener Utensilien in der Garage
    -diverse Küchenutensilien wie Pfanne, Töpfe u. a.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Absorber Kühlschrank Dometic RMS 8550
Absorber Kühlschrank RMS 8550 Radkasten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt