Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Bürstner A 645 Active für 5 Pers


derBiber am 25 Aug 2019 18:09:46

So, der Hymer ist Geschichte, auf zu neuen Ufern. Wir, das bedeutet 5 Personen ( 2 Erwachsene, 3 Kinder 5, 7 und 14 Jahre ) und eine 55 kg Amerikanische Bulldogge suchen was " neues " gebrauchtes. Ich liebäugle mit einem Bürstner A 645 Active. Mir gefällt die Lösung mit den Etagenbetten sehr. Auch bringt er von der Größe alles was wir brauchen. Worauf muss ich bei diesem Modell besonders achten ? Jetzt mal von den grundsätzlichen Dingen abgesehen. Gibt es bei diesem Modell irgendeine Besonderheit ? Vielleicht hat ja jemand wertvolle Hinweise für mich !

Noch einen schönen Sonntag :-D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tinduck am 25 Aug 2019 19:21:18

Je nach Alter, würd ich mal sagen.

Bürstner hatte gern mal Probleme mit den Holzböden.

Einerseits sind tw. Plastikteile verbaut, die Teile des Bodens verdecken (z. B. an der Eingangsstufe). Wenns dort gammelt, bekommt man das nicht rechtzeitig mit, musste bei unserem 2003er A530 komplett erneuert werden.

Im Spritzbereich hinter den Hinterrädern fällt gern der Unterbodenschutz ab, und die Spritzschutzdinger sind aus so billigem Gummi, dass sie nach 2 Jahren abfallen.

bis denn,

Uwe

derBiber am 25 Aug 2019 20:16:30

Vielen Dank für die Hinweise !! Da wir ein Budget um die 25000 anstreben werden wir wohl auf 2003 +- 1 oder 2 Jahre treffen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dreamer vs vantourer oder doch was anderes?
Qualität bei Fahrzeugen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt