Hallo zusammen,
da ich anfang Oktober für 4 Tage einen Dethleffs TI ab Isny zum testen angemietet habe, überlege ich gerade wohin ich fahren könnte.
Im Vordergrund steht natürlich das Womo ausgiebig zu testen (also ob es unseren Vorstellungen entspricht und für einen evtl. Neukauf infrage kommt), aber
ein wenig Urlaubsvergnügen darf es parallel dazu auch gerne sein.
Ich hatte gedacht ab Isny loszufahren (Monatg Nachmittag) und täglich höchstens 200km...dann einen schönen und preiswerten (oder sogar kostenlosen) Stellplatz anzusteuern (ein nettes
Städtchen oder See oder sonstwas interessantes in der Umgebung wäre natürlich auch schön)...dann weiter zu einem anderen Stellplatz...
...an Tag 3 sollte ich für einen Stopp-over irgendwie Ulm einbinden können...von dort aus nochmal weiter woandershin um die letzte Stellplatznacht wieder höchstens
200km von Insy zu verbringen, denn am Tag drauf (Freitag) ist das WoMo wieder bis Mittags abzugeben.
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Insidertipp in Sachen Routing bzw. nette, preiswerte Stellplätze in schöner Umgebung...
Ich habe auf den diversen Stellplatzsucheseiten schonmal etwas recherchiert und der ein oder andere Platz würde mir da schon gefallen, aber ein persönlicher Tipp ist natürlich immer besser.
Erste Gedankenspiele gehen in Richtung Allgäu oder Bodensee oder Schwarzwald (Kaiserstuhl) oder Ammersee...einfach eine kleine Runde Isny--Ulm-Isny.
Stellplatz-App o.ä. dass bei der Stellplatzsuche hilft habe ich bisher noch nicht, wäre aber auch da über eine Empfehlung dankbar.
Merci,
-ralf