rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tisch Carthago M liner defekt

Anitahilpi am 29 Aug 2019 17:00:50

Hallo liebe Forum Mitglieder Danke für die Aufnahme in eurem Forum ,
Mein Mann und ich haben uns vor 4 Wochen einen Carthago M liner 52W gekauft und sind jetzt auf unserer ersten Tour gewesen . Heute letzter Tag und was passiert (und noch ganz viele andere Dinge )
Mein Mann stolpert und der Tisch ist jetzt kaputt , schon bei Carthago angerufen wegen den Ersatzteilen gibts natürlich nicht mehr und jetzt meine Frage hat hier jemand eine Idee . Das sind so pladtikteike die untern Tisch in der Führung drin sind gerne kann ich auch ein Foto senden .

Freundliche Grüße
Anita

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 29 Aug 2019 18:20:33

foto ist immer hilfreich.

schnecke0815 am 29 Aug 2019 19:57:24

Notfalls 3D Drucker kaufen und selbst produzieren oder halt im Bekanntenkreis fragen ob da schon einer rumsteht.

Anzeige vom Forum

MagnumS am 31 Aug 2022 17:11:34

Hallo Anita,
Ist ist zwar fast genau auf den Tag 3 Jahre her, aber ich bin heute über Deinen Eintrag gestolpert. Hoffentlich konntet Ihr das Ersatzteilproblem damals schnell lösen.
Ich schreibe aus einem anderen Grund. Nämlich beabsichtige ich einen M-liner von Carthago (2004] zu kaufen.
Was für ein Baujahr ist/war Eurer?
Wenn es sich um ein ähnliches Baujahr/Modell/Ausstattung handelt, hätte ich ein paar Fragen.
Das fragliche Modell, an dem ich interessiert bin ist ein M-Liner 58, Bj 2004, 6t, Mercedes Sprinter 616 Basis mit 2,7 CDI, 8300mm lang. Hinten Einzelbetten und vorne Bugstauschränke.
Viele Grüße, MagnumS

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was ist das für ein Dübel
Carthago C Tourer I Nachrüstung Trittstufe an Fahrertür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt