ich benötige in meiner Heckgarage noch ein paar Halteösen, doch leider weiß ich nicht, wo ich passende herbekomme.
Anbei ein paar Fotos.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, selber bauen wollte ich sie nicht. ;)

Danke und Gruß
Sören
|
Hallo zusammen, ich benötige in meiner Heckgarage noch ein paar Halteösen, doch leider weiß ich nicht, wo ich passende herbekomme. Anbei ein paar Fotos. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, selber bauen wollte ich sie nicht. ;) ![]() ![]() Danke und Gruß Sören Hallo Such mal in der Bucht nach . Gleitmutter . Ringschraube, Ringbolzen Viel Erfolg Schick mir mal Deine Adresse per PN, habe noch welche hier Volker
Hallo Voilker, vielen Dank, aber ich kann zur Zeit noch keine PN schicken, da ich noch nicht genug Beiträge erstellt oder mich daran beteiligt habe. Bewahre sie bitte auf, ich habe noch ein paar Fragen, die ich stellen möchte, aber vorher muss ich noch etwas vorbereiten dazu. Ich melde mich alsbald bei Dir. Gruß Sören schau mal nach trapezstein idea gibt es in zwei größen M6 oder M8 Gruß WomoHexe |
Anzeige
|