Caravan
luftfederung

Solar Dach CS RONDO XL


Vofsa04 am 01 Sep 2019 17:58:47

Hallo
Ich interessiere mich für einen RONDO XL von CS.
Auf dem Dach würde ich gerne eine Satschüssel, eine Dachklima und 200 W Solar unterbringen.

Reicht der Platz? Hat da jemand ERFAHRUNG?
Danke für die Infos

Gruß ThoMas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tztz2000 am 01 Sep 2019 18:34:40

Moin Namensvetter,

willkommen im Forum! :)

hattest Du schon mit CS Kontakt?

Hier sind zwar einige CS-Fahrer, mich eingeschlossen, aber einen Rondo XL-Fahrer habe ich noch nicht gesehen. So viele gibt's davon auch nicht. Ich kenne einen persönlich, aber der hat keine Dachklima.

Von daher wäre der Kontakt zu CS am besten. Vielleicht haben sie auch bez. der Klima andere Vorschläge.... Stichwort Fahrzeughöhe und hoher Schwerpunkt!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mercedes Benz Vario Dachmontagen
Globetraveller Erfahrungen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt