Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Kroatien im September ?


LongJohn am 09 Sep 2019 17:55:54

Hallo
Bisher waren wir die letzten Jahre immer im Frühjahr in Kroatien. Jetzt sind wir im Moment auf Krk und müssen feststellen das es überall sehr voll ist. Der erste C-Platz war kompl. voll, der zweite hatte noch ein Platz frei wo ich gerade drauf stehe. Meine Frage ist jetzt, ist das überall so voll, oder wird es weiter im Süden besser ?

Gruß LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

klaramus am 09 Sep 2019 22:39:24

Ich kann jetzt die Frage nicht genau beantworten - aber dieses Jahr ist ALLES und ÜBERALL viel voller als bisher...
Für dich bleibt nur übrig, Versuch macht kluch.

Jagstcamp-Widdern am 10 Sep 2019 10:04:33

so gings uns auch in italien, aber je südlicher desto besser...

allesbleibtgut
hartmut

schulze am 10 Sep 2019 11:32:04

hallo,
wie schätzt ihr die Lage in der nächsten Woche(KW38) - so im Bereich Porec/Novigrad ein?
Favorit ist der Bijela Uvala Platz.
Ideal wäre ein live-Bericht...
danke

lg. schulze

sonnenscheinfahrer am 10 Sep 2019 12:10:27

Kroatien ist im September einfach zum verlieben!

Wir waren bei Sibenik --> Link

Platz in der ersten Reihe - immer Duschen frei - alles sauberer - alles entspannter.

Das Wetter hatte gepaßt - ich will wieder hin :ja:

.

Challuwe am 10 Sep 2019 14:31:46

Hallo, bin gerade in Trogir KAMP Belvedere raus. Wenn man da vor 17.00 Uhr ankommt ist noch genügend Platz.
Z.Z. Bin ich weiter nach Omis, Kamp Galeb hier ist es dasselbe.
Also ruhig Mut! Es muß ja nicht immer ein Premium - Platz sein.
M.f.G. Uwe

cbra am 10 Sep 2019 15:44:57

wir fahren in ca 2 wochen nach simuni zu einer regatta, der CP ist aber derzeit scheinbar auch nicht 100% voll

silverdawn am 11 Sep 2019 07:33:27

Ich stehe gerade auf dem neuen Camp Navis bei Novalja Insel Pag und es sind noch genügend Plätze frei !

Restaurant am Platz und auch Brot und Gemüse kann man kaufen.

Man kann mit dem Fahrrad 2km am Strand entlang in die Stadt fahren.

Kostet mit ACSI nur 16,- Euro und bei 7 Nächten werden nur 5 berechnet.

Gruß
Harald

Klemme am 11 Sep 2019 08:17:27

Hallo,
wir sind auch am vergangenen WE aus Kroatien zurück, KrK war im August total dicht ,freie Plätze gab es noch reichlich bei Pula und entlang der Küstenstrasse bei Starigrad. Auch auf Rab lichtete es sich deutlich letzte Woche, Ferien zu Ende und Wetteränderung sicher auch als Gründe.
Gruß Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was man im Kroatien-Urlaub nicht tun sollte
Horror, das ging letzte Woche in Kroatien ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt