urlauber64 am 17 Dez 2020 14:45:02
Hallo zusammen,
jetzt im Dezember hilft euch der Tipp wahrscheinlich nicht mehr viel, aber vielleicht kann ja für das nächste Jahr.
Ich kann euch das Camping Marin in Rovinj sehr empfehlen – vor allem gegen Ende des Sommers. Ich fahre schon seit paar Jahren (dieses Jahr natürlich ausgeschlossen) an diesen CP. Meiner Frau und mir gefällt er sehr gut. Die einzelnen Parzellen sind groß genug für unser Wohnmobil. Und wir haben noch genug platz unseren Tisch mit Stühle rauszustellen, ohne dass wir uns eingeengt fühlen.
Wir waren uns am Anfang nicht sicher wann der perfekte Zeitpunkt ist, um nach Kroatien zu fahren, damit das Wetter noch gut ist und der Campingplatz nicht überlaufen ist. Ab September ist es unserer Meinung nach sehr ruhig geworden. In den meisten deutschen Bundesländern haben zu der Zeit die Schulen wieder begonnen. Somit sind auch weniger Familien unterwegs. Wir waren auch schon in der Hauptsaison im August auf diesem Campingplatz, aber da war uns dann zu viel los. Istrien scheint unter den Deutschen ein sehr beliebtes Reiseziel zu sein.
Für einen ruhigeren Aufenthalt können wir euch diesen CP nur empfehlen.
Vielleicht fährt da ja jemand von euch nächstes Jahr mal hin. Dann schon mal ganz viel Spaß.
VG