xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Krk im Winter

kupi am 19 Nov 2020 14:24:04

Hallo, wer hat Erfahrung in den Wintermonaten von Campingplätze in Kroatien. Es sind ja einige geöffnet, auf Krk oder in Dalmatien? Wir sind am überlegen eventuell nach Kroatien zu fahren. Dort gibt es keine Einschränkungen, außer Maske im Supermarkt. Ist jemand gerade in Kroatien? Und wie sind die Grenzkontrollen, vielleicht ist ja jemand gerade eingereist oder zurück aus Kroatien gekommen?
Gruß kupi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TiborF am 19 Nov 2020 15:31:45

Kopf schüttel - wieder so einer, der es zu Hause nicht aushält ..... wer weiß, wie die :virus: Zahlen im Winter so aussehen in Europa ........ Da bräuchstest du schon eine Glaskugel.

Planen kann man gar nichts im Moment.

Und ob Du wirklich durchfahren könntest bis Kroatien, möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt bezweifeln.

silverdawn am 19 Nov 2020 15:46:01

kupi hat geschrieben:
Und wie sind die Grenzkontrollen, vielleicht ist ja jemand gerade eingereist oder zurück aus Kroatien gekommen?

Ich denke es gibt keine Grenzkontrollen, denn du willst ja überall nur durchreisen.

Empfehlen würde ich Dalmatien, denn Krk liegt ja doch deutlich nördlich.

Wir hatten eine Motoryacht in Punat-Krk, haben sie aber im Winter immer 200km weiter südlich nach Sukosan verlegt.

Gruß
Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Insel Cres-Mali-Losinj - Ist im Moment jemand vor Ort?
Kroatien im September ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt