Caravan
cw

challanger 100 oder chausson 500 Alternativen?

muxflux am 11 Sep 2019 16:05:10

Hallöchen vielleicht kann mir ja jemand von euch alten Hasen weiterhelfen.

Welche Modelle sind vom Grundriss so wie der challanger 100 oder chausson 500 , hab natürlich schon gegoogelt , da hab ich nur den chausson welcom 50 gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch mir Modelnamen weiterhelfen. Unter 6m sollte er sein und getrennte Sitzbereiche bräuchten wir halt, da wir unterwegs noch ein bißchen arbeiten müssen. Die o.g. wären ideal für unsere Bedürfnisse . Leider nur selten im Netz zu finden. Glaube die neueste Version ist von 2015. Danach konnte ich nichts mehr finden.
Vielen Lieben Dank im voraus dani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

teuchmc am 11 Sep 2019 17:20:28

Moin Dani! Meines Wissens nach gibt es den so nicht mehr in NEU und es gab ihn m.W.n.nur in 15/16. Ich hatte mir den auch beschnuppert und fand ihn vom Konzept nicht schlecht.Allerdings fand ich div.Dinge für mich/uns nicht akzeptabel.Das Kochfeld z.b.ist zwar schön stylish, aber wir fanden es eher unpraktisch.
Stauraum fanden wir jetzt auch nicht so doll. Aber gut. Das ist alles subjektiv. Sehr viel dürften in D nicht verkauft worden sein.
Daher wirds schwer sein , sich davon persönlich nen Eindruck zu verschaffen. Unter 6m würde ich eher bei Kawa bzw. Alko suchen, da da m.M.n.mehr Platz
fürs Gerödel z.b. ist.
Sonnigen weiterhin. Uwe

,

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fan-Mobil - Welches Wohnmobil wäre für mich Sinnvoll ?
WoMo mit zwei Stockbetten längs im Heck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt