Caravan
anhaengerkupplung

Steckereinsätze im CBE 500EM


boulette am 13 Sep 2019 19:30:16

Hallo Gemeinde,
ich möchte in meinem EuraMobil 635LS von 2004 die 12V Anlage erweitern. Dafür habe ich in meinem 12V Verteilermodul CBE 500EM freie, abgesicherte Steckplätze gefunden. Ich benötige für die Stecker die, weiblichen, Einsätze.

Kann mir jemand sagen wie die Stecker heißen? Eventuell auch eine Bezugsquelle für die Einsätze nennen?
Vielen Dank für eure Hilfe


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

AntonCoeln am 13 Sep 2019 19:39:10

Schau bei Conrad oder Reichel nach "Universelle MATE-N-LOK Steckverbinder" da findest Du das passende. bei Reichelt unter der Artikel-Nr.: MNL 9AG

boulette am 13 Sep 2019 19:41:15

Danke für die schnelle Antwort.

rolfblock am 14 Sep 2019 09:01:45

Schau auch mal hier

--> Link

Bestell dir den passenden Auszieher gleich mit. Dann kannst du auch mal einen Stift wieder rausbekommen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Kreos 3009 - Stromverbrauch
Verbrauch von Ladegeräten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt