aqua
campofactum

Unlesbare Datei Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR


weser13 am 15 Sep 2019 18:11:24

Moin,

In meinem KNAUS VAN I ist das Gerät

Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR

verbaut.

Mit der Toolbox habe ich ein aktuelles Update der Navigationskarten
auf den USB-Stick geladen, um damit das verbaute Gerät zu füttern.

Leider kommt immer der Hinweis "unlesbare Datei" - da bin ich mit meinem Latein am Ende.
Kann mir jemand helfen?

Grüße aus NI

Anzeige vom Forum


klink_bks am 15 Sep 2019 19:02:36

:) Evtl. mal den stick anders formatieren :)

oder auch einen anderen stick verwenden.
Scheinbar sind die Pioneergeräte diesbezüglich sehr wählerisch.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

TMoersch am 15 Sep 2019 19:09:13

Hi,
Frage...
Ist die Datei noch gepackt und hat die Endung .zip oder sogar .exe oder ähnliches?

Thomas

Anzeige vom Forum


weser13 am 15 Sep 2019 19:43:34

Guten Abend,

es sind weder .zip noch .exe-Dateien auf dem Stick,
sondern Dateien mit der Endung .stm, Typ STM-Datei.

Grüße aus NI

brauwe am 16 Sep 2019 13:14:02

Moin,
ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Firmwareupdate für den Megasat-TV-Receiver.
Die Lösung war krass, ich habe sie vom Megasat Händler bekommen.
Der Receiver kann (obwohl erst 3 Jahre alt) nur Sticks bis 1 Gigabyte lesen. Glücklicherweise habe ich noch solch ein antikes Teil, damit lief das Update völlig problemlos.
Der Stick hat jetzt einen festen Ehrenplatz bekommen damit ich ihn ja bei Bedarf wiederfinde, sowas kann man ja heute kaum noch kaufen
Gruß
Uwe


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Navigationsgeräte Mobilisten-Verlag
Erfahrungen mit der Navi App CoPilot gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt