Caravan
anhaengerkupplung

Zum Werner Rennen nach Hasenmoor


Beduin am 21 Sep 2019 09:05:56

Mein Partner ist ja leidenschaftlicher Motorradfahrer, las früher viel im Brösel und ärgerte sich das er nicht schon im letzten Jahr zum Rennen war. Dieses Jahr wollte er unbedingt hin. Ich hätte darauf verzichten können, waren es ja doch fast 1000 Km von uns weg, aber weil die Onkels auch spielen und ich die gerne höre, habe ich zugestimmt


Dienstag 27. August

ein schwerer Gang, Billa durfte nicht mit nach Hartenholm zum Werner Rennen :( Die Karten haben wir schon Ende Dezember 2018 gekauft, aber ich habe zu dem Zeitpunkt nichts davon gelesen das Hunde nicht mit auf den CP dürfen und die Karten gekauft.



Im März schaute ich noch mal und da habe ich es dann gefunden. Billa durfte in ein schönes Hotel in der Nähe und wir sind noch mal kurz Heim mit Maler und Holzwurm gequatscht, der schleift dann das Parkett ab so lange wir weg sind :) geduscht und ab auf die Bahn.

Bis ca. 22.00 sind wir gefahren und in Bad Brückenau gelandet. Die SP sind nicht schön, aber praktisch. Den am Bahnhof haben wir ausgewählt weil der weiters von der Straße weg ist wie der an der Therme und Züge fahren da nicht mehr. Haben gut und lange geschlafen, war sehr ruhig.



Mittwoch 28. August

Getankt und wieder auf den Bock. Es hatte teilweise 32° und war unerträglich. Der Auspuff geht genau unter dem Beifahrersitz und hat noch mächtig Hitze in das Führerhaus abgegeben :(

Elbtunnel, da fürchte ich mich immer und muss aufpassen nicht in Panik zu kommen



Nettes Gespann :)



So gegen 15.00 waren wir in Kaltenkirchen und habe noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft, Wasser gebunkert und sind mal Richtung Platz gefahren. Wie gewünscht sind wir der Beschilderung und nicht dem Navi nach gefahren



Die Straße war grauenvoll, Unmengen an Schlaglöcher. (Wie es sich nach der Ankunft Zuhause herausstellte, brach da irgendwie ein Zahnrad das was mit Unterdruck und Wasserpumpe und so zu tun hat :( )



Ich rechnete ja damit das wir uns in eine Kilometer lange Schlange vor dem Platz einreihen müssen. Aber entgegen der Aussage von der HP, die besagte das der CP erst Donnerstag um 8 aufmachte, durften wir schon rein. 20€ pro Person war als Früh anreisende fällig...........................

Die haben extra wegen uns dem Acker einen richtig schönen Rasen verpasst :)



Es war heisssssssssssss, so heiß und wir waren froh das wir standen. Markise raus, Tarnnetz dran und uns ermattet in die Stühle fallen lassen, was zum trinken raus und uns mit den Nachbarn unterhalten und Hilfestellungen gegeben beim abbauen der Pavillons, weil ein heftiger Wind aufkam der die einen schon hatte fliegen lassen. Dieser Wind brauchte auch schwere schwarze Wolken mit die ein heftiges Unwetter in sich hatten.

Donnerstag 29. August

war es dann am Morgen immer noch am Regnen und wir befürchteten das schlimmste. Am späten Vormittag hörte es aber auf und wir liefen zum Festplatz.



Das war ich echt erstaunt. War ja schon auf einigen Events oder wie auch immer, das habe ich noch nie gesehen und es standen reichlich Leute davor die Karten kauften. Finds gut. Die gute alte Post kommt aus ihrem Staub



Zuerst lange Anstehen und die Karten in die Bändel wechseln, ab durch die Kontrolle. Die hat mich echt genervt. Wusste nicht was mit rein durfte und was nicht :( kontrolliert wurde seeeeeehr sorgfältig. Hatte meinen alten kleinen Foto dabei, sicherheitshalber, aber das interessierte keine. Morgen dann den großen wieder....................aber dann :)



Wer noch paar mehr Bilder sehen möchte --> Link :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Lancelot am 21 Sep 2019 10:14:28

Coole Fotos ... :dankeschoen:

Antarena am 21 Sep 2019 16:56:00

Danke für den Bericht und die coolen Bilder, hat Spass gemacht, das anzugucken!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilstellplatz Warnemünde
Cottbus und Umgebung - Stellplatz am See und Fahrrad fahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt