Zusatzluftfeder
luftfederung

Kathrein Antenne CAP 600 findet keine Sender mehr


piccolino am 23 Sep 2019 10:39:21

Guten Morgen,

nach längerer Pause melde ich mich mal wieder mit einem Problem.
Meine - schon etwas älteres - katherein MobilSet 2 digital (CAP 600 und UFS 740sw) hat ein Problem.
Die Antenne findet keine Sender mehr. Der Receiver ist richtig eingestellt und funktioniert, das Antennenkabel Schüssel zu Receiver ist ok.

Hat jemand eine Idee bzw. Wissen und Erfahrung, was defekt sein könnte und reparabel wäre.
Wenn ich wüsste, dass das "Ersatz-Reparaturkit für defekte Flachantenne BAS 60" mein Problem lösen würde, würde ich es sofort kaufen.
Habe aber ein bisschen die Sorge, dass der Fehler u.U. wo anderes liegen könnte und ich eine E-Teil für 375 € nutzlos in der Garage liegen habe.

Ich bin sehr dankbar und freue mich über jeden wohlgemeinten Ratschlag bzw. wohlgemeinte Hilfe.

Habe gerade gelesen, dass schon andere vergleichbare Probleme haben..
Versucht habe ich schon wiederholt, den Receiver auf Werkseinstellung zu setzen.. d.h. alles gelöscht und die Anlage mehrfach ein- und ausgeschaltet.


Schon mal 1000 Dank.. Detlef

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keine Navigation Willy-Brandtstr Berlin
Welches Multimediagerät Xzent
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt