rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Multimediagerät Xzent

lsekw am 22 Sep 2019 13:21:45

Hallo zusammen,

auf der Caravan-Messe haben wir gesehen, dass Challenger und Chausson (vermutlich auch andere) optional ein Multimediagerät für den Ford Transit (9") oder Fiat Ducato (8") anbieten. Dem Katalog nach (Seite 8 ) ist es von Xzent. Kennt jemand die genaue Typenbezeichnung des Gerätes.

Danke Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mattes007 am 22 Sep 2019 18:43:40

Wird wohl das hier sein --> Link

lsekw am 22 Sep 2019 21:24:03

Danke Matthias,

das hatte ich zuerst auch gedacht, aber laut Katalog Challenger bzw. Chausson ist das Gerät 9 Zoll (Ford Transit) bzw. 8 Zoll (Fiat Ducato) groß. Der XZent X-F220 hat dagegen nur 6,2 Zoll Größe und sieht auf dem Bild auch anders aus, als im Prospekt Seite 6. Evtl. ist es auch eine Ford- bzw. Fiat spezifische Variante auf Xzent-Basis (gibt es so was?).

Grüße aus Cavallino
Wolfgang

Anzeige vom Forum

GlobetrotterXXL am 23 Sep 2019 15:46:52

Hallo Wolfgang,
ich hatte mir auf der DD Messe ein Gerät von DYNAVIN angesehen was mit 9 Zoll betitelt war. Das gab es für den Fiat mit passender Blende so das es nicht vor stand.
Einige Stände weiter gab es das gleiche Gerät noch einmal, hatte jedoch einige wenige Funktionen nicht, sah aber genau so aus. Kann leider nicht mehr sagen was da
für ein Name stand.

Jürgen

lsekw am 24 Sep 2019 16:18:36

Danke Jürgen,

vom Foto her könnte es passen. Wahrscheinlich muss ich den Händler nochmals kontaktieren, ob er zwischenzeitlich eine nähere Typenbezeichnung kennt.

Grüsse vom Gardasee

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein Antenne CAP 600 findet keine Sender mehr
ALDEN Sat-Anlge Antenne fährt nicht mehr automatisch ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt