aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peloponnes Camping Service

louis am 24 Sep 2019 17:23:05

JASSU,
nachdem mir vor ein paar Tagen ein lieber griech.Hund einen Schuh entwendet hat(Zuneigungsbeweis nach abendliche Fütterung?) fehlt jetzt ein anderes Teil,wahrscheinlich durch Dummheit des Fahrers :D
Unsere Markisenkurbel ist weg...........
Aber man wird ja erfinderisch im Urlaub,aus Besen ,Häring und Gaffa Tape ein Provisorium geschaffen,was zwar aussieht wie eine antike Lanze aber einigermaßen funktioniert, nur für länger ist das nichts.
Kennt von den Griechenlandfahrern vielleicht jemand einen Camperservice Bereich Patras bis Korinth?
Danke fürs Überlegen und eventuelle Antworten.

Louis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matzi am 24 Sep 2019 18:06:25

Auf der Peloponnes kenne ich keinen, aber zwischen Korinth und Athen soll es diesen geben:

GOULIARMIS Caravan, Gouliarmis Andreas
19th km N.E.O. ATHENS-CORINTH, 19300 Aspropirgos
Tel.: 0030 210-5120496, 0030 210-5126689, Mobil: ++30 6977 322673

louis am 25 Sep 2019 07:22:48

Danke ,
hab die Adresse gespeichert,man weiß ja nie so genau wohin die Reise geht.
Louis

Anzeige vom Forum

frauke am 25 Sep 2019 07:41:48

Kali mera Louis :)
Frag doch mal bei den Campingplätzen nach - im Laufe der Jahre sammelt sich bestimmt einiges (durch Vergesslichkeit der Fahrer?) an, vielleicht ist ja Deine Art einer Markisenkurbel irgendwo dabei?
Kalk taxidi!

louis am 25 Sep 2019 08:46:19

Efcharisto Frauke,
hab ich hier in Delphi schon gemacht,wir scheinen ordentlicher zu werden.
Louis

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GR - D auf dem Landweg - zum 1 Mal
VW- WERKSTATT PELOPONNES
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt