Dometic
stromvoll

VW- WERKSTATT PELOPONNES


Iglmoos am 10 Okt 2019 13:04:22

Hallo,

bei unserem Crafter (Diesel, Bj. 2015) gibt es ein Problem mit dem Abgastemperartursensor.
Wir suchen jetzt eine zuverlässige Werkstatt auf dem Peloponnes, (vorzugsweise natürlich VW, aber davon scheint es nur 3 überhaupt zu geben), die einen 4-to-Kastenwagen reparieren kann.

Tipps am besten direkt an mich per mail.

Danke und Grüße aus Griechenland
Hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volki am 10 Okt 2019 16:10:21

Iglmoos hat geschrieben:bei unserem Crafter (Diesel, Bj. 2015) gibt es ein Problem mit dem Abgastemperartursensor.
Wir suchen jetzt eine zuverlässige Werkstatt auf dem Peloponnes, (vorzugsweise natürlich VW, aber davon scheint es nur 3 überhaupt zu geben), die einen 4-to-Kastenwagen reparieren kann.
Hartmut
Auf dem Peloponnes kann ich dir nicht helfen, aber ich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit den 3 VW-Betrieben in Ioaninna, Arta und Preveza (gleiche Firma).
Im Betrieb in Ioaninna arbeitet ein Grieche der Deutsch kann, und auch in D bei VW gearbeitet hat, (evt Vasilis...) Ich habe da in "Lauf der Jahre" schon mehrfach Arbeiten ausführen lassen müssen. (Klimaanlage, Bremsen und jetzt vor ein paar Tagen einen neuen Michelin-Camper-Pneu für mein Wohnmobil (Totalschaden in Kroatien)

u.U. kann er dir oder der Werkstatt auch "übersetzen"
.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peloponnes Camping Service
Balkan-Adria-Route, durch Albanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt