Wohnmobilpark
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW- WERKSTATT PELOPONNES

Iglmoos am 10 Okt 2019 13:04:22

Hallo,

bei unserem Crafter (Diesel, Bj. 2015) gibt es ein Problem mit dem Abgastemperartursensor.
Wir suchen jetzt eine zuverlässige Werkstatt auf dem Peloponnes, (vorzugsweise natürlich VW, aber davon scheint es nur 3 überhaupt zu geben), die einen 4-to-Kastenwagen reparieren kann.

Tipps am besten direkt an mich per mail.

Danke und Grüße aus Griechenland
Hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 10 Okt 2019 16:10:21

Iglmoos hat geschrieben:bei unserem Crafter (Diesel, Bj. 2015) gibt es ein Problem mit dem Abgastemperartursensor.
Wir suchen jetzt eine zuverlässige Werkstatt auf dem Peloponnes, (vorzugsweise natürlich VW, aber davon scheint es nur 3 überhaupt zu geben), die einen 4-to-Kastenwagen reparieren kann.
Hartmut
Auf dem Peloponnes kann ich dir nicht helfen, aber ich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit den 3 VW-Betrieben in Ioaninna, Arta und Preveza (gleiche Firma).
Im Betrieb in Ioaninna arbeitet ein Grieche der Deutsch kann, und auch in D bei VW gearbeitet hat, (evt Vasilis...) Ich habe da in "Lauf der Jahre" schon mehrfach Arbeiten ausführen lassen müssen. (Klimaanlage, Bremsen und jetzt vor ein paar Tagen einen neuen Michelin-Camper-Pneu für mein Wohnmobil (Totalschaden in Kroatien)

u.U. kann er dir oder der Werkstatt auch "übersetzen"
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peloponnes Camping Service
Balkan-Adria-Route, durch Albanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt