Caravan
luftfederung

Woraus besteht das Fahrzeugdach bei einem Dethleffs?


Horse am 25 Sep 2019 10:01:49

Hallo, ich habe ja seid kurzem einen Fiat Ducato 230 Baujahr 2000. Meine Versicherung möchte jetzt wissen was für ein Dach das FZ hat. Ich nehme an das es ein Alu Dach ist. Kann mir das jemand bestätigen das meine Vermutung richtig ist oder mich bitte aufklären könnte. Vielen Dank


Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert und in das richtige Forum verschoben.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Julia10 am 25 Sep 2019 10:12:11

Welchen Aufbau hat das Fahrzeug?

Horse am 25 Sep 2019 10:18:32

Hallo, sorry, das ist ein Dethleffs. Grüße

Springer12 am 25 Sep 2019 11:35:31

Nee welchen Aufbau hast Du nicht den Hersteller

Horse am 25 Sep 2019 12:17:36

Hm, welchen Aufbau, gute Frage. Wo wie finde ich den den?

Horse am 25 Sep 2019 12:24:17

url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/url]

wolfherm am 25 Sep 2019 12:25:01

Der müsste ein Alu-Dach haben.

Horse am 25 Sep 2019 15:39:29

Danke Wolfgang wird wohl stimmen. Ich gebe das mal so an bei der Versicherung. Grüße

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VW Colorado Karmann 2008 Aufbautür Schloss kaputt
Chausson 55 -- Messfehler oder Feucht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt