Hallo Experten, nach dem Tausch des Wasserhahns in der Toilette meines Hymer C 544 Bj.95 hab ich Probleme.
Muss ein Stück zurück, im Frühjahr hab ich an meinem Womo die komplette Naßzelle ausgebaut um eine Grundreinigung durchzuführen kann ja nicht schaden.
Also alles raus auch Elektrik hab ich zwar in etwa Gekennzeichnet wohl aber nicht genau genug, nach dem Zusammenbau hat fast alles funktioniert konnte die Toilette aber nur spülen
wenn ich den Wasserhahn öffnete. Ab Werk sind die Kabel nicht gekennzeichnet, so hab ich mich drangemacht diese durchzumessen und zu beschriften soweit alles gut. Nun ja beim ausprobieren hat es schon einige Sicherungen gekostet. Jetzt hab ich genau nach Schaltplan an der Leiste angeschlossen. Das EBL musste ich auch ausbauen da ein Vorgänger des Womos für die Wasserpumpe eine 15A Sicherung eingebaut hat, 5A wäre richtig gewesen, so hat es die Sicherung aufgeschmolzen und die dünnen Kabel von dem Wasserhahn auch. Deshalb musste ich Im EBL den Kontakt dieser Sicherung neu anlöten. Das war die Vorgeschichte jetzt zum wesentlichen .
Nach dem einbau der Einheit bekam ich am 12v Hauptschalter keinen Strom auch hörte ich nicht wie sonst daß das Relais geschaltet hat.
Könnte dies der Grund sein daß nichts mehr geht, und wo bekomme ich ein solches Relais.