Ich bin neu hier und sage erst mal Hallo :hallo:
Ich möchte mir einen Kastenwagen kaufen und bin beim suchen nun bei Globecar gelandet. Da die Konstruktion der Dusch-Trennwand beim 'R' schon auf den Werbebildern so aussieht, als würde sie nach 2 Wochen bloßem Anschauen die Biege machen, tendiere ich zum Globescout oder zu Moellen der H-Serie.
Ich habe schon allerhand gelesen aber weiß nicht so richtig, auf was man alles achten sollte/muss.. Das Winterpaket werde ich wohl dazu nehmen aber ansonsten.. :nixweiss: .. Vielleicht hat jemand Ahnung von den ausschlaggebenden Unterschieden der Modelle..
Der Preis der Globecar's stimmt auf jeden Fall.. In diesem Segment sollte es auch bleiben (Auch wenn mich der mEn. niedrige Preis ein bisschen überrascht)..
Die Hochdach-Modelle scheiden - obwohl ich ein relativ großer Mensch bin - eigentlich aus (Die erste Brücke, gegen die man dengelt, lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Generelle Frage: Verlieren EURO6(b/c) Diesel Neufahrzeuge kurzfristig weiter an Wert (bessere Angebote)? Was für eine Abgasnorm erfüllen die Globecar-Modelle 2019? Ich kann keinen Hinweis darauf finden.