Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Polen, Hohe Tatra


copete am 28 Sep 2019 19:17:29

Hallo,
wir wollen Ende September von Krakau nach Budapest - allerdings mit Umweg über Zakopane.
Weiß jemand wie die Strassenverhältnidsse sind?
Besten Dank vorab


Julia10 am 28 Sep 2019 19:21:13

Die Strassen nach Zakopane sind hervorragend, teilweise mehrspurig ausgebaut. Die Strecke ist für Zu fahren. Zu fast Jahreszeit von vielen Touristen besucht.

Mann am 28 Sep 2019 20:36:12

wenn ich bei Google Maps eingeb von Krakau nach Zakopane dann sagt er die Route wäre zu bestimmten Zeiten nur als Fahrgemeinschaftsspur zu nutzen???

Anzeige vom Forum


Julia10 am 28 Sep 2019 22:02:09

Vielleicht nur im Winter? Im Sommer war's kein Problem.

Mann am 28 Sep 2019 23:16:02



komisch ist es schon, naja schaun wir mal

copete am 03 Okt 2019 09:34:31

So..... wir haben die Route von Zakopane über Poprad, Kosice nach Budapest nun abgefahren.
Super ausgebaute Strasse / Autobahn ohne Einschränkungen


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E Bike sicher abstellen
Polen im Herbst - 10 Tage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt