aqua
cw

Polen, Hohe Tatra


copete am 28 Sep 2019 19:17:29

Hallo,
wir wollen Ende September von Krakau nach Budapest - allerdings mit Umweg über Zakopane.
Weiß jemand wie die Strassenverhältnidsse sind?
Besten Dank vorab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Julia10 am 28 Sep 2019 19:21:13

Die Strassen nach Zakopane sind hervorragend, teilweise mehrspurig ausgebaut. Die Strecke ist für Zu fahren. Zu fast Jahreszeit von vielen Touristen besucht.

Mann am 28 Sep 2019 20:36:12

wenn ich bei Google Maps eingeb von Krakau nach Zakopane dann sagt er die Route wäre zu bestimmten Zeiten nur als Fahrgemeinschaftsspur zu nutzen???

Julia10 am 28 Sep 2019 22:02:09

Vielleicht nur im Winter? Im Sommer war's kein Problem.

Mann am 28 Sep 2019 23:16:02



komisch ist es schon, naja schaun wir mal

copete am 03 Okt 2019 09:34:31

So..... wir haben die Route von Zakopane über Poprad, Kosice nach Budapest nun abgefahren.
Super ausgebaute Strasse / Autobahn ohne Einschränkungen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polen ohne Maut
Polen im Herbst - 10 Tage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt