Zusatzluftfeder
hubstuetzen

SUCHE Werkstatt für Heosafe Einbau


naund am 29 Sep 2019 11:03:10

Hallo Leute,
ich mußte Feststellen dass mir der Werkstoff Plastik nicht so liegt wie Holz oder andere Gewerke.
Ich tue mir ziemlich schwer mit dem ausschneiden der Türverkleidung, vielleicht ist es auch nur der Stress bzw. die Vorsicht etwas kaputt zu machen.
Somit habe ich mich entschieden eine Werkstatt zu beauftragen die restlichen Schlösser in unseren Hymer SL 704 einzubauen.
Deswegen meine Frage an euch, wer kennt in RLP/Saarland eine WErkstatt die eine saubere Arbeit abliefert und zuverlässig ist. Mir geht es primär darum dass ja die Kunststoffteile (Adapter Heosafe) an meine Tür angepasst werden müssen. Siehe Bilder unten.
Bisher habe ich nur ein Schloss in eine meiner heckgaragen eingebaut, somit bleiben noch als Auftrag zu vergeben:
- 2 Fahrerhaustüren
- 1 Aufbautür (vermutlich auch Anpassung am Fliegengitter nötig)
- 1 Garagentür

Bitte nur Empfehlungen wenn ihr wisst dass sie bei Feinarbeiten eine saubere Arbeit abliefert, vielen Dank im voraus!!!!




Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rentnerin am 29 Sep 2019 16:34:52

Mein Zusatzschloß habe ich bei der Firma Schmitz in Sprendlingen einbauen lassen. Die wollten zuerst wissen welches Fahrzeug ich habe, ob es überhaupt möglich ist. Dann einen Termin ausgemacht und es wurde sauber eingebaut.

Gruß Christa

naund am 29 Sep 2019 19:38:00

Von denen hab ich schon gutes gehört. Danke für den Hinweis!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand die Fa Riepert Fahrzeugbau in Polch?
Neue Dachfenster Mit oder ohne Zwangsentlüftung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt