aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand die Fa Riepert Fahrzeugbau in Polch?

schuga am 29 Sep 2019 15:26:33

Hallo liebe Forumsleute

Kennt jemand von euch die Fa Riepert Fahrzeugbau in Polch und kann vielleicht
sagen, ob wir dort gut aufgehoben sind mit folgendem Anliegen:

Unser Chausson Allegro 67 kommt mit seinen 14 Lenzen so langsam in
die Jahre. Wir haben uns entschlossen dieses Womo noch möglichst viele
Jahre zu nutzen und möchten deshalb den Aufbau aussen einmal generalüberholen zu lassen.

Es sind das Dach evtl zu sanieren, Dachfenster abzudichten, alle Nähte mal neu zu machen. Noch einige Kleinigkeiten mehr aber die genannten Punkte werden die grossen Posten sein.

Wir wissen das wir hier einiges an Geld in die Hand nehmen müssen aber wir sind für solche grossen Projekte nicht die geeigneten Selbermacher und wenn wir dadurch noch lange unser geliebtes Womo behalten können ist es uns das Wert.

Natürlich ist gerade in diesem Fall wichtig zu wissen, sind wir bei der Fa Riepert gut aufgehoben?

Kennt jemand von euch die Firma oder war sogar schonmal Kunde dort?

Über eure Hilfe zur Entscheidungsfindung wäre ich echt dankbar.

Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 29 Sep 2019 17:32:45

Hi Gabi,

die Firma Riepert in Polch ist beileibe keine "No - Name" Bastlerwerkstätte.
Im Gegenteil : hier wird richtig gute und auch sehr aufwändige Arbeit gemacht.

Freunde sind seit langem dort Kunde mit ihrem Flair. Auch die "junge Generation" der Rieperts hat ein geschicktes Händchen im Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Werkstatt-Crew. Die haben auch vor einiger Zeit ihr "Schätzchen" aufmöbeln lassen und sind sehr zufrieden.
Ein Forumsbekannter hat dort kürzlich sein Basisfahrzeug austauschen lassen : Kabine runter, altes Auto raus, nagelneues Auto rein, Kabine wieder drauf.
Ist toll geworden, er ist voll des Lobes über Ausführung und Termintreue.

jorgito am 29 Sep 2019 18:49:26

Ich schließe mich Wolfgang an, ist sicherlich kein Schnäppchen dort, dafür bekommst du aber auch hochwertige Arbeit und langjährige Erfahrung im Womo Bereich.

Laß später mal horchen was daraus geworden ist.

Ade

J

Anzeige vom Forum

schuga am 29 Sep 2019 19:37:06

Danke ihr beiden für die schnellen Antworten - da geht man gleich etwas beruhigter an die Sache :ja:

Wir werden also mal bei denen ein Angebot einholen.

Ich gebe wie gewünscht später mal Bescheid wie es so gelaufen ist, kann aber noch ein bisschen dauern.

Nochmal danke und noch einen schönen Sonntag :)

Gabi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria 670 SL Einstieg defekt
SUCHE Werkstatt für Heosafe Einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt