Caravan
cw

Ducato 250 - Welche neuen Sitze?


bigben24 am 02 Okt 2019 13:06:46

Moinsen,
mit den in unserem Duc 250 /Hymer Exsis aus 2018, verbauten Sitzen sind wir nicht zufrieden, besonderns meine Frau klagt über Rückenschmerzen, da sie mit 160cm darin etwas "versinkt". Nun suchen wir gescheite Neue, mit Lordosenverstellung . Die Drehkonsolen stammen von Fiat, taugen aber nichts, haken trotz Garantieaustausch schon wieder. Diewürde ich gleich mittauschen wollen. Empfehlungen dafür?
Es gibt wohl Sitze von ISRI, die aber so einfach nicht zu finden sind und Probesitzen wäre da schon angesagt. Es gab mal einen Artikel in der Promob. der ist aber aus 2017.

Mein Frage an Euch lautet daher, welche Sitze sind empfehlenswert und wo kann man sie beziehen? Sehr gerne mit persönlichen Erfahrungen und Preisen, soweit verfügbar.

Herzlichen Dank

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

nkag16 am 02 Okt 2019 13:32:38

Moin,
Sportscraft bietet sowohl Sitze als auch Konsolen an. Hatte ich früher und war auch sehr zufrieden.
Erhältlich u.a. in der Freizeitwelt Dreye südlich Bremen. Ich konnte dort seinerzeit auch probe sitzen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Kraftstofffilter wechseln
Auflastung für Adria Sport S572 SL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt