Caravan
luftfederung

Auflastung für Adria Sport S572 SL


pkirschke am 02 Okt 2019 15:11:34

Hallo Womo Fahrer, ich habe das obige Womo und möchte mir einen Roller zulegen. Da wahrscheinlich das Gesamtgewicht überschritten wird, wäre es für mich interessant, ob für mein Womo eine Auflastung auf 3,8 t möglich ist. Wenn ja, habt ihr im Raum Bremen eine Empfehlung, wer diese durchführt und welche Kosten für Auflastung und Träger auf mich zu kommen? Danke im Voraus für Tipps pkirschke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

CamperJogi am 02 Okt 2019 15:32:33

Moin

wende Dich mal vertrauensvoll an Fiedler Bremerhaven.

Der sagt Dir genau was geht!


Gruss
Jürgen

wolfherm am 02 Okt 2019 15:58:59

Was hast du denn für einen Ducato und vor allem, mit welchem Fahrwerk? Ohne präzise Angaben ist eine Hilfe nicht möglich.

Sunti am 02 Okt 2019 16:33:28

Hallo miteinander,

ät pkirsche - in diesem Thread findest du auch Lösungen für deine Heckgarage - auch Überlegungen zur Verstärkung derselben bzw Hinweise nicht nur zum Gesamtgewicht sondern auch Formeln Berechnung zur Hinterachslast bzw mindest Vorderachslast

--> Link

Du brauchst Fakten für weiter Überlegungen - Wagen (ehrlich) reisefertig packen - und auf die Waage Vorder- Hinter und Gesamtgewicht - dann gehts weiter

Greetz SunTi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 - Welche neuen Sitze?
OBD Tester wie hilfreich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt