Hallo
habe ein Adria Coral S670 plus. Wenn die Satelitenschüssel von Alden über das Heck ausgerichtet werden müsste, findet sie keine endgültige Position. Erst wenn ich das Womo anders parke klappt es. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gerd
|
Hallo habe ein Adria Coral S670 plus. Wenn die Satelitenschüssel von Alden über das Heck ausgerichtet werden müsste, findet sie keine endgültige Position. Erst wenn ich das Womo anders parke klappt es. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gerd Ja, das kenne ich. Das liegt meist an irgendwelchen Bäumen. Gruß Andreas Habe mit Alden telefoniert. Im Adria soll hinten im Dach eine Sperre eingebaut sein, damit die Schüssel nicht im rechten Winkel zum Heck ausgerichtet ist Wofür ist das gut ? Moin Merkwürdige "Konstruktion". Bedeutet das, dass der Antennenarm sonst über das Heck nach hinten herausragen würde? Obwohl..das kann ja eigentlich auch nicht sein...denn beim Suchen ragt sie dann ja auch zeitweilig über das Heck..... Klär uns doch mal auf, warum Adria das macht :!: Gruss Jürgen Warum Adria das macht ist mir nicht bekannt. Der Mitarbeiter von Alden konnte mir das auch nicht erklären. Die Schüssel ragt während der Suche zu keinem Zeitpunkt über das Womo. Hallo, die Alden Satanlagen schaffen bauartbedingt keine 360 Grad Drehung, wenn der Popo des Womos genau zum Satelliten steht wird die Anlage nichts finden. Einfach das Womo etwas schräg zum Satelliten stellen und nach kurzer Zeit müsste die Anlage fündig werden. Danke für die erklärende Antwort. So haben wir es auch gemacht. Ist nur leider immer etwas nervig und die anderen Womo Besitzer denken, man ist zu blöd zum parken
Und das ist kein Scherz? Unglaublich was es nicht alles gibt! Gruß Andreas |
Anzeige
|