Caravan
stromvoll

Tankanzeige Fiat 230,EuraMobil, Bj 1999, 2,8Tdti Motor


PeterW50 am 08 Okt 2019 10:12:22

Hallo zusammen,
weiß jemand wie der Tankgeber bei obigem Modell funktioniert?
Seit letzter Woche "spinnt" die Tankanzeige! Voll getankt bleibt der Zeiger bei ca.3/4 voll stehen, dafür ist der Tank aber schon nach knapp 400km leer lt. Anzeige!
550 - 600km haben wir bisher immer mit einer Tankfüllung geschafft.

Hat der Tankgeber einen Hebelarm mit Schwimmer oder einen säulenartigen Tankgeber? Ich vermute das sich der Arm verbogen haben könnte!?

Vielen Dank und viele Grüße,
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mv4 am 08 Okt 2019 10:36:16

Hebelarm mit Schwimmer

und ich glaube nicht das sich der Hebelarm verbogen hat...eher das der schwimmer undicht geworden ist

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Zigarettenanzünder im Duc
Fiat Ducato Maxi EZ 2013 Stoßfänger vorn links wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt