Mahlzeit Gemeinde!
Nach längerer Forumsabstinenz meld ich mich mal wieder zurück!
Auch wenns etwas spät ist - allen hier noch ein frohes, gesundes und für die Womos unfallfreies und vor allem trockenes (innen) neues Jahr!
Nun ist ja "Winter" und ich bin dabei diverse Sachen am Womo zu rep..
Letzten Sommer ist mir der eingeklickte Rahmen vom Fliegengitter an der Dachluke zerbrochen und das Verdunklungsrollo ist auch in die ewigen Jagdgründe eingekehrt.
Hab jetzt schon diverse Kataloge und Internetseiten gewälzt und kann keinen Anbieter finden, der diese Innenverkleidung einzeln anbietet.
habe die Standart Dethleffs Luken drin.
Würde auch was anderes innen reinschrauben....
Von mir aus auch größer so - 50x50 (hab jett 40x40)
Sollte nur vom Preis her vetretbar sein - wenn ich da so Verkleidungen sehe sie es einzeln gibt, da sind die Preise jenseits von gut und böse.
Weiss jemand wo ich sowas kaufen kann?
Oder hat jemand noch ein Teil komplett zu verkaufen?
Hab zwar 3 Luken, aber in der Nasszelle ist das Fliegengitter noch ganz - und ne verdunklung brauch ich da net.
Im Alkoven hab ich die Luke von aussen mit farbiger Folie beklebt - das ist auch dunkel genug!
Hätte es nur gern über dem Tisch wieder original.
Thema Wasserhahn:
Hab die Heckspüle drin mit Wasserhahn und seperaten Mischer (2Knöpfe).
Der Hahn tropft etwas wenn der Boiler an war (tropft hinter der Spüle)
Ist minimal und auch nicht immer, aber ich muss das ändern bevor das Wasser irgendwann läuft und ich im Womo ein Fußbad habe!
Kann ich das Hahn und Mischergewusel komplett rauswerfen und durch EINEN Hahn ersetzen?
Von der Einbauhöhe mal abgesehen - kann ich da einen normalen Hahn mit Schalter und warm/kalt Schlauchanschluss nehmen oder muss ich da was beachten (Tauchpumpe)?
Die Löcher im Spülbecken bekomm ich schon irgendwie zu, so das es gut aussieht (Riffelblech oder Edelstahl)
Hoffe nur, das ich von ausen über das Lüftungsgitter der Kühlschranks rankomme. Ansosnten wer ich wohl den ganzen Küchenblock zerpflücken müssen <graus>
Danke schon mal für die Antworten!
Flexi