Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Empfehlung für Werkstatt im Raum Celle Uelzen


Karsten5 am 09 Okt 2019 21:30:03

Moin zusammen,

kann mir jemand eine gute Werkstatt für meinen Rimor Katamarano im Raum Celle oder Uelzen empfehlen. Muß kein Rimorhändler sein. Mir reicht eine Werkstatt für Wohnmobile, die Reparaturen oder Einbauten am Aufbau fachgerecht durchführt. Aktuell möchte ich einen Dachventilator (Maxxfan) dort kaufen und einbauen lassen.

Viele Grüße

Karsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

proff56 am 10 Okt 2019 09:46:11

Hallo Karsten,
ich kann Dir "Car-Klinik" (Uelzen-Ripdorf) empfehlen. Ich bin dort zwar noch nicht gewesen, habe im meinem Bekanntenkreis (Wohnwagen und Wohnmobil) aber nur Gutes von denen gehört . --> Link

Kasi74 am 10 Okt 2019 12:39:54

--> Link
Ist in Celle und Top.
Ich habe dort ein Womo abgegeben und ein neues geb. mitgenommen :)
Am neuen war noch etwas zu machen technisch wie auch im Innenraum.
Alle arbeiten wurden Top ausgeführt ausserdem halten sie sich an alle Absprachen.
Ich würde mal anfragen bzw dort vorbei fahren.

gotthilf am 10 Okt 2019 15:41:50

Also von der Car Klinik halte ich aus eigener Erfahrung nichts.
Die ausgeführten Arbeiten am Aufbau waren eher dilettantisch und sehr unsauber.
G.G.

ToMTuR.de am 10 Okt 2019 16:16:44

Hi Karsten,

wenn Dir das nicht zu weit wäre, würde ich Vasco und seinen --> Link empfehlen. Ist in Seelze, die zusätzlichen Kilometer aber auf jeden Fall wert. Vasco hat ein goldenes Händchen für alle Arten Ein- und Umbauten.

VG Harriet

Karsten5 am 10 Okt 2019 17:43:09

Hallo,

danke erstmal für die Rückmeldungen :-)

In Celle war ich schon, weil ich auch nur Gutes von dort gehört habe- Leider hatte man dort kein Interesse an dem Einbau...

Bei den anderen beiden Werkstätten werde ich mal anfragen. Seelze ist nicht soweit weg, das würde auch noch gehen.

Viele Grüße

Karsten

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Woelcke?
Nur Ärger mit dem Dethleffs XLI Premium
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt