Caravan
motorradtraeger

Einchecken Fährhafen Genua


Sprinterklasi am 13 Okt 2019 10:19:07

Hallo,
da ich bei Fährfahrten schon öfter Probleme mit dem Eincheck-Modus hatte, hier meine Frage: Ich reise mit der GNV ab Genua nach Tunis. Soviel ich weis, muß man sich mit seiner Buchungsbestätigung zunächst irgendwo die Bordkarten besorgen. Auf der GNV_Seite finde ich dazu nichts. Im Netz habe ich gleich vier! verschiedene Adressen in Genua gefunden. Das hilft auch nicht weiter. Ist jemand in letzter Zeit mit der GNV ab Genua gefahren und kann mir das Prozedere schildern mit Adressenangabe?
Schönen Dank schon mal und Gruß, klasi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

pipo am 13 Okt 2019 10:59:25

Bitte hier weiter machen --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tip für Gardasee - Sirmione
Reisebericht Wandern in Südtirol Mautfrei durch Österreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt