Dometic
cw

Frankia I 680 Plus


stier am 16 Okt 2019 18:31:05

Hallo Freunde;
nach langem Hin und Her und mehreren Urlauben mit einem Leihmobil habe ich auf der Messe das Womöglich gefunden:
Frankia 680 integrieter plus also mit Hecksitzgruppe und Duolängsbett. Allerdings sind die wohl sehr rar bzw aktuell nur neu zubekommen- oder ? Hat einer hier vielleicht einen Tip Vorgängermodell oder oder ....

Danke!
Beste Grüße aus Elbflorenz
André

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

altenrather am 17 Okt 2019 07:43:46

Hallo André,
Schau doch mal nach dem FF2 oder 4
Lg

RolWi am 17 Okt 2019 07:55:09

altenrather hat geschrieben:Hallo André,
Schau doch mal nach dem FF2 oder 4
Lg



Schwierig, da es dort keine Doppellängsbetten gibt.
Der 680 Plus ist auf dem Gebrauchtmarkt nicht wirklich vertreten. Aber das spricht ja auch irgendwie für das Fahrzeug. Mit dieser Aufteilung hatte ich seinerzeit auch mal geliebäugelt. Das Vorhaben scheiterete dann auch an dem Mangel an Gebrauchten.

Meine 2Cent
Roland

altenrather am 17 Okt 2019 23:48:56

Stimmt- Längsbetten- da hab ich gepennt.
Wir hatten mit dem 740 geliebäugelt, aber gebraucht gab es den damals noch nicht.
Wir fanden ihn zur damaligen Zeit für uns perfekt, allerdings haben die Längsbetten den Nachteil, das es aufwendig ist, die Matratzen mit Laken zu beziehen, wenn du auf der Treppe in der Mitte stehst.
Mittlerweile sind wir froh, ein Franz. Bett zu haben.
Wäre er für uns bezahlbar, wäre es trotzdem eine super Alternative

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neueinsteiger bräuchte Kaufberatung für FFB Tabbert WOMO 705
gebrauchtes Wohnmobil für kleine Familie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt