rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in 59590 Geseke/Schloss Eringerfeld

u_moelder am 18 Jan 2004 15:52:01

Grüßt euch,
im Mai möchte ich mit Freundinnen nach Geseke. Da sind die Patchworktage in Schloss Eringerfeld. Direkt hinter dem Schloss scheint ein Freibad zu sein. Die Gemeinde habe ich schon angeschrieben, ob dort Stellplätze vorhanden sind. aber bisher noch keine Antwort erhalten. Habt ihr zufällig Informationen ob es da in der Nähe was gibt. Ich werde die Gemeinde nochmal anschreiben, vielleicht krieg ich ja doch noch ne Antwort.
Wäre schön wenn mir einer noch einen Tipp geben kann,
Ursel :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mär 2004 12:52:21

hallo ursel,
versuch doch mal die umkehrung; stell dich auf den parkplatz des freibades, wenn's nicht erlaubt ist kommt sicher jemand... den kannst du ja dann fragen... :D

grüsse, dani

Gast am 05 Mär 2004 17:28:55

Hoi Dani

Genau so muss es gemacht werden -

Anzeige vom Forum

BerndM am 05 Mär 2004 18:38:31

Nach meinen Erfahrungen sagt da auch nie jemand etwas, besonders wenn solch eine Veranstaltung in der Gemeinde stattfindet (ich gehe mal davon aus, dass dieser Ort nicht so sehr gross ist). Vorraussetzung ist allerdings immer, man verhält sich unauffällig (kein Grill, kein Gartenzaun usw.) :wink:
Bernd :D

Gast am 08 Mär 2004 08:26:56

Meine Erfahrung z.B. Glückstadt:
soll eigentlich einen Stellplatz haben. Gibt es aber nicht mehr. Also auf den Parkplatz am Freibad. Dort steht bereits ein Womo. Wir kommen ins Gespräch und der Fahrer erzählt mir, dass er am Nachmittag im Verkehrsbüro nach einem Stellplatz gefragt hat. Statt einer Antwort kam die Gegenfrage: Wo stehen sie denn. Nach der Antwort: Auf dem Parkplatz am Freibad, die Antwort: was besseres hätte ich ihnen auch nicht sagen können.
Fazit: Parkplatz am Frei- oder Hallenbad ist nie eine schlechte Adresse. Man sollte sich nur nicht, wie es leider auch vorkommt, daneben benehmen, dann haben die meisten auch nichts dagegen.

u_moelder am 13 Mär 2004 01:11:36

danke für die Antworten.Die Gemeinde hat uns direkt an der Autobahn ( 5 Minuten vom Schloß) den Autohof empfohlen als nächsten Stellplatz. Das war uns aber zu unruhig, oder? Sauber und sicher soll es auf den Autohöfen ja sein. Aber bestimmt an und abfahrende LKW. Also, wir haben jetzt die bequeme Variante gewählt und uns im Gästehaus eingebucht.
Bis dann, Ursel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinwochende in Zellertal-Wachenheim
Suchen Stellplatz in Dresden !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt