Hallo,
wer hat eine Samy Solar+ montiert? Wer möchte mir seine Erfahrung mitteilen?
Im Voraus - Danke!!!
Anka
|
Hallo,
wer hat eine Samy Solar+ montiert? Wer möchte mir seine Erfahrung mitteilen? Im Voraus - Danke!!! Anka Hallo Anka.
Meine Samy-Solar+ ist jetzt 1 Jahr alt und ich bin sehr zufrieden damit. Zumindest im Süden bringt der Solarteil genug Ertrag um abends fernsehen zu können und einige Std. Licht zum Lesen zu haben. Bin noch nicht an Grenzen gestossen. Ein großer Vorteil ist meiner Meinung nach auch die Unabhängigkeit bei der Auswahl des Receivers. Praktisch jeder, sogar ein Laptop mit Sat-Karte, funktioniert. Die Anlage hat ja einen eingebauten Receiver (nur) zum Suchen der Satelliten. Eingebaut habe ich die Anlage selbst, keine Probleme, auch wegen der sehr guten Anleitung. Gekauft habe ich übrigens bei einem Direktversender und so 500(!) Euro gespart. Es lohnt sich also, mal ein wenig im Web zu stöbern. Schöne Unkung Hallo Wolle, hallo Unkung,
danke für Eure Info! - Samy Solar+ ist installiert! Wegen der Garantie-Bedingungen (neuer Hymer Van) haben wir uns doch entschlossen, direkt vom Händler montieren zu lassen - haben aber einen guten Preis 'rausgehandelt. Die ersten "Probeversuche" verliefen schon mal positiv. Beste aus Bayern! Und allzeit Gute Fahrt!!! Anka |
Anzeige
|