Caravan
hubstuetzen

Adria Rückspiegelmonitor blaues Bild


ducatimichi am 20 Okt 2019 17:00:08

An unserem Adria SP 600 zeigt der Rückspiegelmonitor nach längerer Fahrt beim Einlegen des R Ganges nur ein blaues Bild. Zündungswechsel und Bild ist wieder da . In der Dunkelheit geht gar kein Bild. EZ 02.2019. kennt einer das Problem?

Anzeige vom Forum


herbert-kerpen am 21 Okt 2019 11:32:17

Hallo !!
Wie wäre es denn mal mit einer Vorstellung deiner Person und Fahrzeug ??? ,dann wirst du auch bestimmt mal eine Antwort auf deine fragen bekommen. Ein freundliches Hallo hat noch niemanden geschadet.
Trotzdem willkommen im Forum
gruß
Herbert-kerpen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andwein am 22 Okt 2019 11:40:52

ducatimichi hat geschrieben:An unserem Adria SP 600 zeigt der Rückspiegelmonitor nach längerer Fahrt beim Einlegen des R Ganges nur ein blaues Bild. Zündungswechsel und Bild ist wieder da . In der Dunkelheit geht gar kein Bild. EZ 02.2019. kennt einer das Problem?

Die Frage wäre: einen blauen Bildschirm oder ein blaustichiges Bild??
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum


CamperJogi am 22 Okt 2019 13:43:48

Moin


Es ist lange her - bei meinem alten Dethleffs hatte Ich das auch mal. Guck (Mess) mal, ob er (Monitor) die Spannung vom Rückwärtsgang bekommt. Bei mir war das Signal damals weg....in diesem Bereich befindet sich der Fehler. Es ist definitiv nichts dramatisches. In Ruhe die Kontakte messen und wenn Du kannst auch die Kamera mal manuell zuschalten....geht das, ist es nur der Kontakt (Anschluß) Rückwärtsgang.

Wie gesagt - hört sich jetzt wild an, was Ich schreibe, war aber damals in dem Bereich.

Gruß
Jürgen


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mobiles WoMo Navi mit guter Routenführung
Caro Digital Fehler E 09
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt