rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado A464, Kabelführung Beifahrersitz zur Heckgarage

Arny am 20 Okt 2019 21:16:11

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: unterm Beifahrersitz im Ducato 250 habe ich einen Wechselrichter und möchte mit dem Kabel in die Garage des Carado 464 kommen.

Wie soll ich das Kabel führen? Mir scheint dass ich so einfach nicht nach hinten komme. Danke für jeden Tipp.

Arny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 20 Okt 2019 21:21:42

Arny hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe eine Frage: unterm Beifahrersitz im Ducato 250 habe ich einen Wechselrichter und möchte mit dem Kabel in die Garage des Carado 464 kommen.

Wie soll ich das Kabel führen? Mir scheint dass ich so einfach nicht nach hinten komme. Danke für jeden Tipp.

Ich hab das so ähnlich (A361) beim Händler machen lassen. Soweit ich es sehe, sind sie recht bald unter das Womo gegangen und dann dort fast bis ganz hinten.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blattfedern Ducato 250 - selber wechseln oder Werkstatt?
Peugeot J5 BJ 1990 - Getriebeaustausch Überholung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt