Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Fiat Ducato 130 MJ BJ 13, Radio Delphi F250FL Aux


Trampi82 am 25 Okt 2019 10:45:53

Hallo Gemeinde.

Bin neu hier, da ich als Firmenwagen einén Fiat Ducato 130 Multijet bekommen habe.
In dem ist das Delphi Radio F250FL verbaut. Leider erkennt dies den Aux anschluss/Stecker nicht, der hinten angeschlossen wurde.
Ich habe von Keple einen Stecker, der passen sollte. Anschlüsse sind Rot -> Aux R , Gelb auf Masse, und Grün -> Aux links.
Kann weder Aux in Source anwählen, noch kommt sonst was. Der :) meinte, das man da nix freischalten kann, es sollte funktionieren.
Hat das was mit diesem Blue&Me zu tun, oder klappt das allgemein nicht mit diesem Radiomodell?
Blue&Me ist nicht kompatibel mit Android sowie ich gelesen habe?

Hoffe mir kann jemand von Euch weiter helfen?


Liebe Grüße

Marcus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Trampi82 am 25 Okt 2019 11:29:22

tschuldigung, Baujahr 2013 :oops:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Standheizung Planar 2D in Ducato 244 Baujahr 2004 einbauen
Umrüstung auf E-Antrieb, Peugeot Boxer 250 BJ 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt