CampingWagner
hubstuetzen

Fiat Ducato 130 MJ BJ 13, Radio Delphi F250FL Aux


Trampi82 am 25 Okt 2019 10:45:53

Hallo Gemeinde.

Bin neu hier, da ich als Firmenwagen einén Fiat Ducato 130 Multijet bekommen habe.
In dem ist das Delphi Radio F250FL verbaut. Leider erkennt dies den Aux anschluss/Stecker nicht, der hinten angeschlossen wurde.
Ich habe von Keple einen Stecker, der passen sollte. Anschlüsse sind Rot -> Aux R , Gelb auf Masse, und Grün -> Aux links.
Kann weder Aux in Source anwählen, noch kommt sonst was. Der :) meinte, das man da nix freischalten kann, es sollte funktionieren.
Hat das was mit diesem Blue&Me zu tun, oder klappt das allgemein nicht mit diesem Radiomodell?
Blue&Me ist nicht kompatibel mit Android sowie ich gelesen habe?

Hoffe mir kann jemand von Euch weiter helfen?


Liebe Grüße

Marcus

Anzeige vom Forum


Trampi82 am 25 Okt 2019 11:29:22

tschuldigung, Baujahr 2013 :oops:




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Standheizung Planar 2D in Ducato 244 Baujahr 2004 einbauen
Umrüstung auf E-Antrieb, Peugeot Boxer 250 BJ 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt