Dometic
motorradtraeger

Baltikum - Fähren 2020


trevor2 am 26 Okt 2019 08:07:35

Tere zusammen,

nur kurze Info für alle Baltikumreisenden in 2020. Gestern wurde die Fährbuchung bei DFDS für nächstes Jahr freigegeben.
Wer mit Hund in der Hauptsaison reisen möchte, dem/der empfehle ich mit der Buchung nicht mehr allzu lange zu warten. Wir haben letzten Sommer mehrere getroffen, die keinen Platz mehr auf der Fähre Kiel-Klaipeda bekommen haben.
Wir haben gestern gleich gebucht.
Wir haben uns nach Berichten von der anderen Fähre Travemünde - Ventspils doch wieder für Kiel-Klaipeda entschieden.
Vielleicht treffen wir ja jemanden von Euch? :wink:
Wir werden allerdings im nächsten Jahr aus gegebenem Anlass unsere überwiegende Zeit auf Saaremaa verbringen... :D
Vielleicht treffen wir Euch bei Tiiu in Tehumardi, dem schönsten CP auf Saaremaa.

Euch allen ein wundervolles WE!

Head aega, Anne von der Trevor-Crew




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spätsommertour ins Baltikum mit Königsberg 2019
Fähre Tallinn-Stockholm ohne Reservierung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt