aqua
anhaengerkupplung

Kühlschrank contra Heizlüfter


CCHT am 26 Okt 2019 11:51:29

Hallo zusammen,

folgendes Problem ist mir erstmalig untergekommen:
Wenn ich mit Landstrom den Dometic-Absorber Kühlschrank laufen lasse und dann parallel dazu meinen Ecomat-Heizlüfter, geht der Kühlschrankalarm los.
Das passiert nicht in der kleinsten Stufe des Ecomats (450W) sondern nur bei 750W und 1800W.
In der Vergangenheit ist das nicht passiert.

Hat von euch hier jemand eine Erklärung oder Idee woran das liegen könnte?

Danke und Gruß
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bodimobil am 26 Okt 2019 11:55:50

gelöscht weil ich Quatsch geschrieben hatte

nkag16 am 26 Okt 2019 11:58:51

Hallo Christoph,
ist mir auch schon mal untergekommen. Das war auf einem osteuropäischem CP mit offensichtlich miserabler Stromversorgung.
Das Multimeter zeigte beim Nachmessen Spannungsschwankungen zwischen 195 und 215 Volt an.

CamperJogi am 26 Okt 2019 12:19:53

Moin

Wenn es einmalig war, dann würde Ich mir keine weiteren Gedanken machen. Anscheinend war die Spannung zusammen gebrochen bei hoher Last Deines Lüfters...

Gruss
Jürgen

CCHT am 26 Okt 2019 13:45:04

Ok, danke euch. So was in der Art hatte ich auch vermutet.

Gruß
Christoph

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank Thedfort N3000 - Wasser auf Lebensmittel
Thetford N3000 kühlt nicht mehr gescheit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt