Dometic
anhaengerkupplung

USA Wohnmobile Reparaturen


Streetglider am 27 Okt 2019 14:21:30

Hat jemand Erfahrung mit Werkstätten für USA Wohnmobile und wenn ja ! Welche Werstätten wären das ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Julia10 am 27 Okt 2019 14:31:20

Streetglider hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Werkstätten für USA Wohnmobile und wenn ja ! Welche Werstätten wären das ?


Erst mal willkommen im Forum :) Eine kurze Vorstellung wäre super :) Mit welcher Intension stellst Du diese Frage?

Pijpop am 27 Okt 2019 16:22:36

Hier im Forum sind ca. 20 Mitglieder mit US Motorhomes unterwegs.

Ich selbst habe einen Tiffin auf Oshkosh mit Cummins.

Um was für ein Problem handelt es sich denn und in welchem Teil Deutschlands soll die Reparatur erfolgen?

Streetglider am 27 Okt 2019 17:56:22

Ja ich bin Stephan aus Berlin und fahre seit 2 Jahren ein Fleetwood Fiesta aus dem Jahr 2005, es hat so ca. 35,000km und ist Technisch soweit sehr in Ordnung, aber wir möchten so ein bisschen den Innenraum aufwerten,Laminat, andere Wasserhähne und auch ein wenig Technische Reparaturen, ein Hubbein ist defekt machen lassen, wir haben hier viele Womo Firmen die auch so Sat-Anlage usw machen, aber an die Ami Technik, obwohl es ein Ford F550 als Basis nicht ran gehen, ja deshalb die Frage ob wer Werkstätten kennt oder Erfahrungen mit welchen hat, für mich als Info.

ebutrans am 27 Okt 2019 18:26:16

Lüneburg, Truck Shop. Ist bekannt und hat einen guten Ruf.
Gruß Veit

Pijpop am 28 Okt 2019 18:27:44

Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet - Erfahrungen mit Betrieben im Großraum Berlin sind leider keine vorhanden.

Wenn es um die Umgestaltung des Innenraumes geht, ein Möbelschreiner mit Phantasie, eine Firma aus dem Bootsbau....
Wer repariert Wohnmobile mit Wasserschäden - die bauen auch einen Ami nach Wunsch um.

Welche Fordvertretung wartet denn die 350iger, wer hat mit ausgemusterten Fahrzeugen der US Armee in Berlin zu tun?

Viel Glück

teuchmc am 28 Okt 2019 20:59:38

Moin! Es gibt einzelne Us-Car-Ws, welche aber überwiegend vom Platz und auch von der Ausrichtung her nicht in US-RV machen bzw.können. Evtl.mal bei der FORD-Vertretung in der Mecklenburgischen Straße nachfragen. Die hatten zumindest
mal Us-FORD gemacht, welche nicht offiziell im Vertrieb waren. Fragen kost nüscht. Würde da aber persönlich ufftauchen, da ein Betreiberwechsel vor einigen Jahren da durchaus eine Veränderung gebracht haben könnte.
Die Firma "Auto-Köhler" in Potsdam handelt, als offizieller Dodge/RAM-Händler, auch mit US-FORD als freier Händler.Überwiegend mit F-PU.Da evtl.mal fragen. M&F in der Hattenheimer haben evtl.auch nen Tip.
Lass mal wissen, was bei rausgekommen ist.
Sonnigen weiterhin. Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scheibenwischer schützen vor Frost und Sonne
Radnabengetriebe gibt schabende Geräusche von sich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt